Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Md 96390

jerzy1964

Newbie
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.....hab mich grad hier angemeldet um (hoffentlich) mein Problem zu lösen! Mein Medion Navi MD96390 hab ich 2007 gekauft und jetzt sind die Karten nicht mehr aktuell. Daher meine Frage - kann man die Karten aktualisieren? Wenn ja - wie macht man das? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.


lg

Jerzy:emoticon-0142-happy
 
AW: Md 96390

Hallo!Du mußt mal nachschauen welches Flashrom auf dem navi installiert ist.Beim Neustart ist das die kleine Schrift links oben und da die letzen Buchstaben und Zahlen zB.R15.R13,R14 oderR22 oderR23-danach richtet sich welche Software du aufspielen kannst bzw. ob du den Flashrom ändern mußt.Auf jedenfall mußt du hier sehr viel lesen!!!MfG salatin06
 
AW: Md 96390

Hallo.....danke für so eine schnelle Hilfe! Bei meinem Navi handelt es sich um die MDPNA470T+PUT+R23+0910. Ich hab kein Plan was ich weiter machen soll ;) vllt. kannst du mir ja weiter helfen - wäre super!!!
 
AW: Md 96390

Hi,

gut, dass du schon R23 (Flash Rom)auf dein Navi hast. Du brauchst also nur die neue Software und die neuen Maps hier runterzuladen, dein Navi vorher säubern und ab geht die Post.
Wie du das alles machst, findest du in meiner FAQ (den Links findest du in meiner Signatur!) Schau dann dort unter Punkt 6, dort findest du eine Step by Step Anleitung. In der FAQ findest du auch sämtlich Links zu den Downloadangeboten.
 
AW: Md 96390

Hallo!

Dein Gerät ist bekannter als Medion P4410.

Vorbereitungen:

Als erstes entfernst du aus deinem Gerät die SD und machst einen Neustart.
Wenn du den Startbildschirm ("Medion GoPal") siehst, klickst du mit einem Stift oä so lange bzw so oft in das o von GoPal, bis ein kleines Menü aufgeht.
Dort klickst du zuerst auf "Remove all".
Das dauert etwas. Ja nicht ungeduldig herumklicken!
Dann mit "ok" bestätigen.
Danach klickst du auf "Format Flash".
Dann mit "ok" bestätigen.
Mit "Exit" aussteigen.

Jetzt hast du wieder ein "jungfräuliches" Gerät.

Anschließend die SD neu formatieren (bis 2 GB: mit FAT, darüber: mit FAT32).

Downloads:

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s das aktuelle GoPal 6.1 PE.

Hier
die passenden Karten dafür.

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :yes:

Installation:

Hier (Pkt.6)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erfährst du, wie du´s zum Laufen bringst!
 
Zurück
Oben