Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

McDonalds und Bankautomaten

sirkaiz

Newbie
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
es wäre klasse wenn es auch einen poi für mc donalds hier im forum geben würde. und eine poi für bankautomaten wäre auch nicht schlecht
 
AW: McDonalds und Bankautomaten

ja, hätte auch gerne, Restaurant, Fast food Ketten, wie Mc donald, Burger King, KFC etc. + Bankautomaten.
 
AW: McDonalds und Bankautomaten

nein, leider hast du sie nciht beantowrtet wie du den anderen einträgen entnehmen kannst!

du verweisst auf etwas was meine frage nciht beantwortet!

ich würde nciht posten, wenn meine4 frage beantwortet wäre.

ich soillte in dem bereich suchen habe ich getan!

dort gehören die anfragen rein, habe ich getan!

jetzt verbietest du mir an richtiger stelle zu posten und bist der meinung meine Frage beantwortet zu haben obwohl ich meine frage duetlich gemacht habe.

ich suche nicht aldi penny ich suche fast food ketten+ bankautomaten und diese sind bei deinem verweis (Link) nciht aufgezählt.
 
AW: McDonalds und Bankautomaten

Du willst mich nicht verstehen. In der externen POI Base kannst Du Dir Millionen AKTUELLER Pois laden. Auch BANKAUTOMATEN und FASTFOOD. Musst dann nur noch einen Ordner MyPois erstellen.
DAS alles stand im zweiten Link....:banghead:

Aber wenn Du gerne alte POIs haben möchtest...wie wäre es mit diesem funktionierenden All In One Pakte?


Ich gebs sonst auf
 
AW: McDonalds und Bankautomaten

kurze frage: ich habe im 2310 navi noch einen poi ordner, wo pois aus 2011 drin sind. wenn ich nun deinem link folge auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
punkt com, dann muss ich diese dateien in einen separaten mypoi ordner tun. soweit so gut. lösche ich nun den ursprünglichen poi ordner, um keine alten und neuen pois zu mischen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: McDonalds und Bankautomaten

Ja das kannst Du machen. Ich würde aber den POI Ordner nicht komplett leeren, sondern mindestens die Clever Parking und Blitzer POIs drin lassen. Diese werden auch monatlich aktualisiert und kannst Du hier im Board laden.
 
Zurück
Oben