Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box mbox hd sender!!!!

schorsch800

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,
habe folgendes Problem.Bin an einem gbox server "angeschlossen".Es wird auch alles hell, bis auf die hd sender(premiere).nutze dream und mbox 04.23. Auch in verbindung mit newcs lüppt da nix. im log werden bei den hd sender auch keine anfragen an weitere karten gesendet.Bitte helft mir.
Schorsch
 
AW: mbox hd sender!!!!

C: { sdsdsdsdssd.dyndns.org 15000 xxxxx xxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 15 } {17220000:18340000}



{17220000:18340000} der eintrag ist wichtig ! Bei sat muss 1702 1833 eingetragen werden


in der mbox.cfg
J: { 0 }
// J option -> enable adding betacrypt header to N3 ECM for Premier
// J { x }
// x = 0 -> disabled
// x = 1 -> enabled
 
AW: mbox hd sender!!!!

{17220000:18340000} der eintrag ist wichtig ! Bei sat muss 1702 1833 eingetragen werden
{1702:1833} <---- so richtig?????
 
AW: mbox hd sender!!!!

lüppt immer noch nicht.?????
nochmal von vorne.
1.Wohnzimmer ist Dreambox mit mbox 0.4.23 und newcs.
2.Schlafzimmer ist Pc mit Hd Sat Karte und mbox
muss ich am pc auch newcs in verbindung mit mbox laufen lassen???
Eigentlich gibt die mbox hd zur mbox weiter.brauch dann doch kein newcs oder???
will meine empfangenen karten ins schlafzimmer weitersharen.
es ist zum heulen.jetzt sitzt ich seit fast drei wochen ohne erfolg an der ganzen geschichte.
HELFT MIR!!!!!!:OO
 
AW: mbox hd sender!!!!

Warum {17020000:18330000} ,wenn du J: { 1 } hast dann mappt die Mbox von alleine und Hd müsste gehen.
 
AW: mbox hd sender!!!!

hast du hd local ?
Für den pc kannste auch acamd benutzen und direkt auf newcs verbinden.
 
AW: mbox hd sender!!!!

Hast du überhaupt eine karte local ?

Bist du dir denn sicher das deine peers Hd haben ?

und du sagst du bist zu einem gbox sever verbunden, ich glaub gbox kann kein hd.
 
AW: mbox hd sender!!!!

habe arena local.
bin mir eigentlich ziemlich sicher, das hd lüppt, da mein kollege mit ner dm800er am gleichem server hängt, und bei dem lüppt alles.
 
AW: mbox hd sender!!!!

hast du schon mal geschaut ob überhaupt ne 1833 - Karte zu dir durchkommt?
 
AW: mbox hd sender!!!!

Wenn du J {1} hast werden die 1833 anfragen als 1702 gesendent und dann müsste es ja gehen , wenn jemand Premier HD hat.
 
AW: mbox hd sender!!!!

empfange 6x prov1833.
keine ahnung woran es liegt.auf jeden fall schickt der keine anfagen bei hd sender raus.bei den anderen schon!???:OO
 
AW: mbox hd sender!!!!

hab mich einfach mit ner dline zum pc verbunden.ist doch korrekt?
 
Zurück
Oben