Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxytec Multibox und Smart Reader betreiben?

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin Gemeinde,

hat schon jemand erfolgreich einen Smargo am Maxytec betrieben? Würde das gute Stück gerne als Server betreiben.

Funktioniert das überhaupt? Brauche ich iwelche Treiber/Addons das das funktioniert?

Danke euch
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat geklappt! Danke
Die Karte wird nur beim Hochfahren der Box nicht erkannt, ich muss die Karte nach dem booten einstecken und dann wird Sie gelesen, habt ihr da hilfe für mich?

Ist eine G02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie gesagt, wenn ich die Karte beim Box Start entferne und sie nach dem booten einstecke wird Sie einwandfrei gelesen und es läuft, lass ich die Karte drin beim Box Start wird sie nicht gelesen, wie oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben