Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

nabend jungs ich habs mir auch ne maxx 1000 angeschaft sollte schon mit soft drauf sein da es funzioniert bestimmt kanäl aber nicht es ist die bt:1,34 sw:168 drauf ich kenn mir nicht mit das ding wie kriege das dind im gang und wo finde die richtige sw? ich danke in vorraus
maradona
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Ich bin mal gespannt wie lange das noch gut geht mit den Fremdboxen auf dem Server :whistle2: Später ist das Geschrei groß, wenn die Leute merken, dass sie die falsche (aber dafür billigere) Box gekauft haben.

Gruß
claus13
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Danke papajoe für die schnell antwort wie ich sagte könn das ding nicht aber ich werde morgen probiere aber eine bekannt hat der box mit eine andere über com angeschlossen und alles was auf die erste ist auf der zweiter kopiert aber trotz bleib dunkel ,(der erste box funz.einbahnfrei)was muss noch eigestellte werden? ich danke in vor. Apropo es kommte der hinweiser, DNS update server nicht verfürbar aber welche ubdate? um der neu serve zu bekomme ? nochx danke
Maradona:emoticon-0148-yes:
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

@maradona1
wenn du die Box mit dem Router verbunden hast(Lan/W-Lan oder D-Lan)gehst du ins Menü/Interneteinstellungen und schaust nach,ob unter DHCP alles eingetragen ist(macht die Box automatisch,wenn sie mit dem Router verbunden ist)
dann schalte mal auf Static und trage die Daten aus DHCP manuell ein.(niemals mit exit beenden,immer mit Menütaste,sonst speichert die Box die Änderung nicht)
was für einen Router benutzt du?(Fritzbox macht manchmal Ärger,dann musst du für die Box einen Port freigeben)
Newcamd auf off
ich kenne die Maxx nicht,ob das Menü genauso aussieht,wie beim Protek weiß ich nicht.
die Bilder sind nur ein Beispiel,nicht diese Daten eingeben
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Hatte mit der Maxx box viele probleme und habe sie weiter verkauft.
Lieber eine Dreambox oder V+ receiver. :)
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

hallo,
ich habe eine frage und zwar:
ich habe hier eine maxx 1000 bei mir und es wir nicht hell.
kann mir jemand mit genau sagen wo meine fehler liegt??

als erste habe ich BT1.34 eingespielt dann habe ich software t63 dann ka31.

trotzdem bleibt alles dunkel.

alles natürlich per nullmodem eingepielt.

wäre für jeder hilfe sehr dankbar.


gruß
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

danken papa joe

ist meine software auswahl und reihenfolge ok???


danke dir
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

hallo papa joe

ok es funtzt mit static immer noch nicht.

welches port muss ich im fritz freigeben???

danke
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

wie es geht weiß ich auch, aber ich meine welches port muss ich freigeben 500
1000
oder 2000???

vielen dank
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Tag jungs nur zum info die box nicht mit com anschlss am andere gleich box zu sw übertrage sonst geht nicht mehr dan hilft nur ne reparaur , das wahr meine fehler aber jetz ist alles ok ,man muss von anfang mit pc und com anschluss.
atrotz danke papa joe da mir geholfen hat
grüsse maradona1
 
DNS update

Die Box läuft bei mir, mit einer FB7270 und 1und1 als Provider ohne Probleme.
Bei meinem Kumpel, mit Fritzbox 7050 oder so und Freenet als Provider kommt jedesmal die Meldung : "Service nicht verfügbar" und dann "DNS update".
Das Internet läuft ohne Probleme.
Die IP erhält die 9600 von der FB. Auch eine feste IP bringt nichts.
Wer hatte das gleiche Problem und weiß Rat.:emoticon-0133-wait:

Gruß Werni
 
Zurück
Oben