Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

TV Panasonic TX-P50GW10 Firmware 1.415, Maxcam Twin V2 Fortuna 2.26 und S02 Karte läuft ohne Probleme.

UPDATE: Fortuna 2.29 ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Samsung STB-E7509S sowie UE40ES6900 laufen mit dem Twin V2 und Fortuna 2.27 problemlos
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Loewe Art 46" - Maxcam V2 und Maxcam HD mit jeder aktuellen Fortuna.
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Samsung UE48H6740 - Maxcam Ultra HD (Fortuna 2.31 Emu) - V13 inkl. HD+ Aufschaltung
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Guten Tag,

in der Kompatibilitätsliste habe ich gesehen das der

Kathrein UFS924 mit dem Maxcam Ultra HD laufen soll.

Ich kann das nicht bestätigen. Das Modul wird alle 2-3 Tage im Receiver nicht mehr erkannt, obwohl es eingesteckt ist. Das Modul muß entfernt werden und IM LAUFENDEN BETRIEB eingesetz werden!!

Nach einem Neustart wird das Modul ebenfalls nicht erkannt.

Habe 2 Module auprobiert. Das V2 lief ebenfalls nicht.

Oder habt ihr spezielle Einstellungen vorgenommen ????

Receiver lief mit beiden Software Versionen nicht. Es kam letzte Woche ein neues Kathrein Update heraus.

Maxcam Ultra HD hat ebenfalls die aktuell auf eurer Seite verfügbaren Softwarestand!

Vielen Dank für Antworten !!
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Diese neuen Listen werden nicht mehr von uns geführt, nur die hier gemeldeten Geräte in gewissen Zeitabständen weitergeleitet.
Die Arbeit mit den Listen hab ich mir beim Maxcam gespart, ist auch irgenwie Blödsinn, wenn man das gleichzeitig an zwei verschiedenen Fronten macht.

Die neue Hardware sollte aber generell mit dem ufs924 keine Probleme mehr haben.
Es hört sich jetzt vielleicht komisch an aber versuch mal die ein oder andere ältere Firmware vom Maxcam V2, hat in anderen Fällen schon geholfen.
Da ging es aber um andere Hardware wo es Probleme mit dem Ultra HD und der neuen Firmware gab.
Die neue Firmware scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein.
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Guten Morgen,

eine ältere Firmware flashen vom v2 ?? Geht das denn??

Welche Version schwebt dir denn vor?

Im Unicam Evo 4.0 soll es angeblich laufen, wobei die Hardware ja die gleiche ist wie vom Maxcam Ultra !
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Ja, im Unicam 4.0 sowie Deltacam 2.0 läuft das ohne Mucken und JA, die V2 Firmwar ist flashbar im Ultra HD.
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis auf den zusätzlichen Simcard-Reader im Maxcam Ultra (HD) ist die Hardware komplett identisch. Der Unterschied liegt in der Firmware und dem Aufbau dieser. Dabei ist es auch wichtig, wie gut die Firmware an die Hardware angepasst wurde. Das macht sich dann in der Kompatibilität und Stabilität des Moduls im Betrieb dann bemerkbar.
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Okay, dann versuche ich die V2 Firmware noch mal. Welche Version die letzte erhältliche ?
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Über den Link in meiner Signatur findest du alles.
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

Guten Tag,

also das Maxcam Ultra mit aktueller Firmware und der letzten von der V2 laufen immer noch nicht.

Das Modul startet sehr häufig nicht. Receiver muss mehrmal neu gestartet werden oder das Modul herausgezogen werden und ein paar Sekunden warten und wieder rein.

Module schon mehrfach getauscht...kein Erfolg.
 
AW: MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

ja, die Firmware ist leider ein wenig verbugt in mancher Hardware
 
Zurück
Oben