Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MaxcamV2 und Ultra HD positiv getestete Hardware

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Hier bitte posten in welchen Geräten euer Maxcam V2 oder Ultra HD wirklich funtkioniert!
Gebt dazu bitte die genaue Bezeichnung eures Gerätes, sowie den Hersteller!

Beispiel: Technisat HD8C, MaxcamV2 oder Maxcam Ultra HD mit Fortuna 2.16

Wir leiten die Daten dann weiter, wo sie dann in die Kompatibilitästliste Maxcam V2/ Maxcam Ultra HD aufgenommen werden.

Vielen Dank, für eure Mithilfe!
dankeschoen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Bei mir funktionierts im Panasonic TX-L39-EW6, MaxcamV2 mit Fortuna 2.20 Grüße und guten Rutsch Peter25
 
Metz Sirius 42 3D mit maxcamv2 v2.20

Metz Sirius 42 3D mit maxcamv2 v2.20, ein Betrieb mit 2 MaxCam v2 Modulen im Metz funktioniert nicht, obwohl beide Module erkannt werden, wird nichts entschlüsselt, ein Betrieb mit einem MaxCam v2 und einem gleichzeitig gestecktem DeltaCam hingegen funktioniert einwandfrei!
Panasonic DMR-BST800 mit maxcamv2 v2.20 funktioniert ebenfalls, da ich die Fortuna Eigenschaften nicht brauche, betreibe ich die Module nur mit der MaxCam Firmware.
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Mit unterschiedlichen FW Versionen habe ich den Duo-Betrieb nicht getestet.
Das man keine zwei MaxCam v2 Module gleichzeitig im Metz mit Chassis 610 betreiben kann, ist bei Metz bekannt, an einer Lösung wird aber nicht gearbeitet.

Im Singel-Betrieb mit nur einem MaxCam v2 im Metz Sirius gab es mit allen bisher veröffendlichen FW Versionen keine Probleme.

Ob das MaxCam v2 mit einem UniCam Twin parallel in dem Sirius funktionieren, kann ich leider mangels UniCam Twin nicht testen, wie schon geschrieben, funktioniert ein parallel Betrieb MaxCam v2 und DeltaCam Twin problemlos im Metz Sirius.
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Danke soweit, ist auch genauso notiert jetzt in der Liste
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Habe das MaxCam Twin V2 erfolgreich gestestet im: Humax Icord Evolution

Fortuna 2.16 & 2.20 in Verbindung mit einer HD+ Karte HD02 OK (HD03 wie bekannt nicht funktional) im Smartcard Slot (Sim z.Zt. nicht testbar)
 
Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Kathrein UFS 925 Software V 1.06 (B 503) mit 2 MaxCam Twin V2 Fortuna 2.20 läuft


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW:maxcam V2 mit lg tv

LG 47LA7408
Fortuna2.20, mit s*y card v14 incl HD+, funzt
sportdigital (alt) noch bis 15.1.14
sportdigital (neu) geht nicht
plus4 HD geht nicht
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Samsung UE55F6640, MaxcamV2 mit Fortuna 2.16,Sky V13
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Panasonic TX-P50GTW60, Maxcam Twin v2 mit Fortuna 2.20: Emu läuft problemlos (ORF etc.), Kartenslots nicht getestet
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

TV Panasonic TX-L55WT50E (Firmware 1.629), Maxcam Twin V2 mit Fortuna 2.20. Die Karten HD01 und HD02 für HD+ laufen ohne Probleme.
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

In meinem Samsung UE55C8790 funktioniert die Maxcam Twin v2 nur wenn sie nach dem Start des TV raus und wieder ein geschoben wird. Ich schätze mal es liegt am Timing(Initialisierung) des Cam.
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Jepp, das ist ein Init Problem, somit kommt dieser TV auch nicht mit auf die Liste.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal darauf hinweisen hier nur Geräte zu posten, die wirklich absolut problemfrei laufen im Maxcam V2.

DANKE
 
AW: MaxcamV2 positiv getestete Hardware

Bei mir läuft es mit LG 47LW579S mit Fortuna 2.06.
Mit anderen Versionen schaltet sich TV immer aus und wieder ein.
 
Zurück
Oben