Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Powerline

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
warum funktionieren die Sky HD Programme im Maxcam V2 mit Fortuna nicht? Habe gerade mal die aktuellste Fortuna draufgeladen aber es funktionieren wie bisher nur die SD Programme. Ist das so oder mache ich bei den Einstellungen was falsch, habe eigentlich schon alles probiert.
 
AW: Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Wie hast du die Firmware geflasht? Einfach drüber? In welchem TV oder Receiver werkelt das Maxcam?
 
AW: Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Habe die neue Firmware einfach drübergebügelt, habe ich bis jetzt immer so gemacht. Das Modul habe ich im Technisat ISIO S1 und brauche es ab und zu mal im Hisense TV. Im ISIO Receiver habe ich ein zweites Modul (Easy TV). Darin funktioniert die S02 mit Sky HD problemlos.
 
AW: Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Flashen des Maxcams sollte eher so gemacht werden:

1. Auslieferungsfirmware flashen,
2. Cam-Reset,
3. neue gewünschte Firmware flashen

Probier es mal auf diese Weise.
 
AW: Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Servus Nappy08,
vielen Dank für Deinen Tipp. Jetzt funktioniert alles, auch Sky HD. Habe das also immer falsch gemacht.
Habe immer nur die neue Firmware geflasht, nie zuerst die Auslieferungsfirmware.
Nochmals vielen Dank!
 
AW: Maxcam Twin V2 / Ultra HD und Sky HD mit S02

Super. Freut mich, das wir dein Problem lösen konnten.:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben