Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxcam twin v14

madmaxx2000

Newbie
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Wollte Fragen ob die Sky Karte V14 im Maxcam Twin V2 Funktioniert

Die Karte funktioniert leider seit mitte der woche nicht mehr in der dreambox nur noch auf denn SKY Recivern 2 Stück getestet.

Die Karte ist im ABO für eine 2. Karte gekommen.

Danke für eure info
 
AW: maxcam twin v14

Wenn dem so ist, wird sie leider auch nicht im Maxcam V2 funktionieren.
 
AW: maxcam twin v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karten in beiden Sky Receivern laufen und nicht nur jede in ihrem eigenen, dann sind sie nicht gepairt und sollten auch in der Dream laufen. Das ist dann eine Einstellungssache.
Läuft jede nur in ihrem eigenen Sky Receiver, dann sind sie gepairt und es geht nicht mehr.
 
AW: maxcam twin v14

Das stimmt so leider nicht ganz. Es gibt auch "halbverheiratetes" Pairing.
Da laufen die Karten dann nur in bestimmter Hardware.
Siehe CAK7 Verschlüsselung.

Was genau da bei Sky läuft, ist ja noch nicht so ganz raus.
 
AW: maxcam twin v14

Das wäre jetzt aber der 1. Fall, wo das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: maxcam twin v14

Um ehrlich zu sein, ich habe absolut keine Ahnung was Sky da nun macht.
Hast du zwei aktuelle Sky Receiver und eine von den gepairten Karten zu Hause um das mit Bestimmtheit sagen zu können?
Ich leider nicht und ich kenne auch keinen in meinem näheren Umfeld, wollte nur mal erwähnt haben, dass es auch anders geht.
 
AW: maxcam twin v14

Wenn die Karte im Maxcam steckt, dann auf Sky Krimi schalten und die Freischaltung von Sky neu senden lassen. Hat schon einigen Usern geholfen mit dem gleichen skurrilen Problem.

Bloss weil es die V14 ist, heißt das nicht, das nun Pairing vorliegt.
 
Zurück
Oben