Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Clienten DM500

AW: Max Clienten DM500

Also wenn die DM800 sicherlich mehr Leistung hat als die DM500 in Sachen CS werde ich mir heute oder spätestens Montag eine holen.
Danke Gruss
 
AW: Max Clienten DM500

Hab mal im cccamforum gelesen, das man auf den 500er Boxen max. 2x reshare gestatten sollte. Und Hop3 ignorieren soll, dann wären auch 80+ kein problem. Klar wenn man eine seltene Karte hat wird es wohl schon schwierig, aber die meisten Leute haben ja mehrere Lines. So das man bestimmte Karten 2-3 mal auf Hop1 hat.

Ich habe jetzt bemerkt das z.b. vServer viel Traffic verursachen. Bin auf mehr als einem. Da kommen oft anfragen. Deshalb denke ich mittlerweile das mehrere vServer auch negative auswirkungen auf die stabilität haben...
 
Zurück
Oben