Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX CAM TWIN V2 und HD + verlängern

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
ich habe SKY gekündigt zum jahresende und da ist auch mein freiabo von SKY für HD + zu ende. jetzt möchte ich meine HD 02 card im MAXCAM verlängern. gibt es da kenntnisse darüber, ob das noch geht, oder ob da etwas im argen liegt. ich möchte gerne vermeiden, dass zu bezahlen und dann geht es nicht mehr.

danke für hilfe
 
AW: MAX CAM TWIN V2 und HD + verlängern

Ja das geht.

Monatsabo = 5€ pro Monat (Vertrag)
Jahresabo = 65€ im Jahr (Prepaid)

Vertrag kann man jeden Monat kündigen!


LG
 
AW: MAX CAM TWIN V2 und HD + verlängern

habe es gewagt und funktioniert. danke für hilfe
 
Zurück
Oben