Ich muss vorab leider um Verständnis bitten, dass ich die Probleme nur aus dem Gedächtnis und nicht 1:1 nachvollziehen kann.
Meine XP-Zeiten sind ebenso Vergangenheit wie meine CS6 Installationen oder 32-Bit Versionen von Windows. Ich versuche es aber dennoch.
Von hinten beginnend, würde ein nicht aktiviertes Programm beim nächsten Start eine gewisse Anzahl von Tagen bis zum Ablauf des Testzeitraums anzeigen. Bleibt diese Meldung aus, ist alles OK. Dein Vorgehen war so wie es beschrieben wurde, OK.
Zu den fehlenden Programmen: Hier musst Du unterscheiden zwischen Hauptprogrammen, wie After Effects und Nebenprogrammen wie Adobe Bridge. Bridge solltest Du z.B. bereits an Bord haben, da Bestandteil von Photoshop.
Bei After Effects und Premiere Pro ist seit der CS5 ein 64-Bit System Pflicht. Allerdings gibt es für 32-Bit User die Möglichkeit, 32-bit Versionen der Programme aus der CS4 zu laden.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Den Extension Manager gibt es ebenfalls separat,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei den anderen Programmen bitte einfach eine Suchmaschine Deines Vertrauens befragen und die Liste abarbeiten.
Wenn letztlich alles installiert ist, kann jederzeit AMTEmu erneut wie oben beschrieben benutzt werden, die Internetverbindung muss dazu nicht getrennt werden.
Gruß
Fisher