Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Marktanteile: German Free TV-Sendergruppe legt kräftig zu

01.06.09 Marktanteile: German Free TV-Sendergruppe legt kräftig zu

Unterföhring - Die deutsche Sendergruppe der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins und N 24, erzielte im Mai 2009 einen Marktanteil von 31,4 Prozent.Die German Free
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Group liegt damit - eigenen Angaben zufolge - 4,1 Prozentpunkte vor den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, N-TV), die im Mai 27,3 Prozent Marktanteil erzielten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat legten die German Free TV-Sender damit um +0,8 Prozentpunkte (Mediengruppe RTL D: +0,2 Prozentpunkte), im Vergleich zum Vormonat um +1,5 Prozentpunkte zu (Mediengruppe RTL D: -1,0 Prozentpunkte).

Q: digi tv
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…