R renedlog Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 1. April 2010 #1 wie der titel schon sagt. gibts ne möglichkeit die geladenen änderungen die mapshare getätigt hat anzeigen zu lassen?? so das man auf der karte irgendwie ne rote änderung oder so sieht. und dies beim pc. wäre mal intressant zu wissen was so geändert wurde.
wie der titel schon sagt. gibts ne möglichkeit die geladenen änderungen die mapshare getätigt hat anzeigen zu lassen?? so das man auf der karte irgendwie ne rote änderung oder so sieht. und dies beim pc. wäre mal intressant zu wissen was so geändert wurde.
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 1. April 2010 #2 AW: Mapshare änderungen anzeigen lassen?? Grundsätzlich kann man das mit TTHome. Da wird oben rechts angezeigt, wieviel verändert wurde. Aber beschäftigt habe ich mich mit diesem Thema noch nicht.
AW: Mapshare änderungen anzeigen lassen?? Grundsätzlich kann man das mit TTHome. Da wird oben rechts angezeigt, wieviel verändert wurde. Aber beschäftigt habe ich mich mit diesem Thema noch nicht.