Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 7.x Maps Q2_2012

AW: Maps Q2_2012

Hallo isomorph,

hier ist ein Komplettlink https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?229851-GoPal-AE-7A-DVD

Wofür brauchst du die ExitViews? z. B. brauchst Du andere Exiots für eine GP 6.x Installation mit den neuen 7er Karten als für eine GP 7.x Installation. Also, sage mal welche Version Du mit welchen Karten auf welches Gerät installtieren möchtest.

Schönen Tag noch.
 
AW: Maps Q2_2012

Hi..ersteinmal vielen Dank an @coeby für deine Mühe....habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Parts aus deinem zweiten Post #7 heruntergeladen...und jeden einzeln entpackt, es ist jedoch in jedem Part das gleiche....? Habe nun also 7 Parts davon 6 mit 512MB und einer mit 32 MB in jedem verstecken sich die gleiochen Dateien mit 2,75GB auch in dem Part 7...verstehe ich nicht....kannst du mir das erläutern?
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo
Du darfst die Parts nicht einzeln entpacken ,sondern alle Parts in einen Ordner machen
und mit der rechten Maus auf Part1 klicken und zb "hier entpacken" auswählen ,dann werden alle Parts
nacheinander entpackt und wieder zu einer Datei zusammen gefügt !

Mfg UFO1
 
AW: Maps Q2_2012

@UFO1 vielen Dank für die Erläuterung, so wie es ausseiht hat Winrar das alles schon automatisch gemacht...so lernt man halt dazu ;-)
Mfg noidempal
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo coeby
Kannst mir verraten wie ich Part1 ohne Probleme herunter ziehe, 5 Versuche hab ich getan ohne Erfolg, Maximum 164 MB hat er runter geladen, dann wahr schluß.Part2 bis 7 kein Problem nur eins. Woran kann es liegen?
LG

gis-kmi



 
AW: Maps Q2_2012

Hallo,

Kann ich mir auch nicht erklären, warum bei dir der Download immer abbricht. Ich habe die Datei gerade ohne Probleme saugen können.

LG coeby
 
AW: Maps Q2_2012

Ich war einige Wochen unterwegs. Hat sich aber zwischenzeitlich nichts Grundlegendes geändert, sollte beachtet werden, dass diese GP 7er Maps, wie wiscal schreibt, auch für GP6.x einsetzbar sind. Allerdings sind dann die schon vorher eingesetzten ExitViews aus GP 6 weiterzuverwenden. Siehe auch hier meinen alten Post Nr. 23, der die Sache klärt https://www.digital-eliteboard.com/...-quot-GoPal-7-Installationsdateien-quot/page3

Schönen Tag noch.
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo.
Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Der Download riss immer bei 158 MB ab. Gelden hatte ich mit IE9, gab es nach mehreren versuchen auf und wechselte dann auf Safari. Damit liefen die Downloads fehlerfrei.
LG, poseidon_6
 
Zurück
Oben