Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

also reicht es wirklich auf der SD Karte die Ordner navigon\maps anzulegen und die maps und die nfs dateien reinzukopieren?

Der map Ordner sollte eigentlich schon vorhanden sein. Ohne dem wäre eine Navigation bisher nicht möglich gewesen.
Bei einigen Geräten ist das Programm mitsamt den maps im Gerät auf der My Flash Disk. Bei anderen auf der Storage Card (SD-Karte)

Hi,

funktionieren die Karten auch bei der Version 7.4.0 auf meinem 2100max? Hatte nämlich schonmal versucht weitere Karten drauf zu machen und dann wurde immer die Tastatur ausgeblendet wenn ich ein Ziel eigeben wollte?

Hallo Hallstein und Mogelhieb,
hier schon einmal Danke im vorhinein.

Gruß Lemmitorpedo

funktionieren die Karten auch bei der Version 7.4.0 auf meinem 2100max?
Jawoll, die Karten funktionieren auch mit MN7.4.0.

Wenn es Probleme mit der Tastatur gibt, kannst Du Dir die MobileNavigator.res mit der QWERTZ- Tastatur herunterladen und reinkopieren.

moin - bei der komplete paket Eu landskarte fehlt Albanien kan jemand Uplauden bitte, natürlich für die 7310

DANKE

Hi,

sorry was meinst du mit "MobileNavigator.res mit der QWERTZ- herunterladen"? Ich hab nämlich das selbe problem das die Tastatur bei der zieleingabe ausgeblendet wird.

Danke schonmal!

moin - bei der komplete paket Eu landskarte fehlt Albanien kan jemand Uplauden bitte, natürlich für die 7310
DANKE

Hi,

schau mal Link veralten (gelöscht) , da ist Albanien dabei. Pass steht im Dateinamen ganz oben.

hallstein

Hi,

funktionieren die Karten auch bei der Version 7.4.0 auf meinem 2100max? Hatte nämlich schonmal versucht weitere Karten drauf zu machen und dann wurde immer die Tastatur ausgeblendet wenn ich ein Ziel eigeben wollte?

Also,wenn du die 7.4.0built787 Final hast,brauchst du die neuen Maps:JC_hmmm:
Die es allerdings schon gibt.Ob es sie hier auf diesen Board schon gibt,weiß ich nicht.Sufu nutzen.

Have Fun
Butsche:good::dance3:

ich bin ja echt gespannt auf die fertige SD karte...
ich hab jetzt zwei abende damit verbracht und nix geht!
ja so ein scheiss...
allerdings versuch ich mich grad an north america maps... wahrscheinlich is da wieder alles anders!

also reicht es wirklich auf der SD Karte die Ordner navigonmaps anzulegen und die maps und die nfs dateien reinzukopieren?

Und die Map Zusatzdateien müssen auch noch rein....

Hallo tester4711 und lemmitorpedo,

ich bin gerade dabei die 7.4 so zusammenzustellen, dass ich sie als SD ready hochladen kann (da ich ein Startmenü mit der Panoramaview ohne TMC und der Version ohne Panoramaview mit TMC habe (die Karten, Sounds und POI teilen sich beide Versionen in einem Ordner um Platz zu sparen), will ich das noch trennen, so dass ihr nur die 7.4.0 mit TMC bekommt. Das ist meiner Meinung auch die sinnvollere von beiden Alternativen.)
Da ich nur abends daran was machen kann, müsst ihr euch noch gedulden. Bis zum Wochenende sollte das machbar sein.

Was ihr zusätzlich braucht (weil nicht im Paket): Maps Q1 2009
Notwendige Zusatzdateien sind dabei (die Terrain...nfs ist nur für panoramaview da und die Phoneme.nfs nur für Sprachsteuerung, also überflüssig bei dieser Version für das 2200)

Gruß
hallstein

Leider bekomme ich beim Starten ne Fehlermeldung, mehr Zeit hatte ich noch nicht. Kommt nicht mal zum Navigon-Bildschirm. Kann das noch an den Maps liegen, eigentlich dürfte das nichts damit zu tun haben.

Das könnte durchaus an den Maps liegen. Wenn zB. Dateien von der Q4_2008 mit Q1_2009 vermischt werden, streikt Navigon.

Wenn die Version von Butsche bei Dir nicht funktioniert, kannst Du von Hallstein probieren:

SD ready version der MN 7.4.0 648 mit TMC für das Navigon 2200

(von hallstein12)

[down]

IMG Removed IMG Removed IMG Removed Pass: Mog€L
[/down]

Navigonn 2200 Hurra es hat geklappt, im zweiten Versuch mit Hallsteins Version habe ich es zum laufen bekommen. Hatte vorher beim kopieren noch nen Fehler gemacht.

Heute morgen bei der Testfahrt hat alles geklappt, TMC, Routenauswahl usw.
Die Version gefällt mir schon um einiges besser als die 7.3.7, nur die Zusatzstimmen müssten noch mal wieder rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben