Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Tatsächlich, da habe ich mich bestimmt vertippt.
Hier ist noch mal die Länderkarte von Vatican City mit dem richtigen Passwort: Mog€L

Ok Danke für die Schnelle Antwort

Hallo ich bin total neu hier und habe ein Navigon 2200 :)

Ich würde gern die aktuellste Deutschland Karte auf meinem Gerät installieren. Kann mir bitte jemand helfen, wo ich welche Datei in welchen Ordner machen muss?

Ich bin selbst leider daraus nicht schlau geworden. Habe alle Dateien hier gedownloadet.

Danke für eure Hilfe

Hi,

Leere deinen kpl. Ordner "Map" bis auf die
CoreConfig.ini
dann kopiere diese auch in den Ordner Map:
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
Mapzusatzdaten + Landmark 3D
Phoneme
und deine Länderkarten

Kommt drauf an, was für ein Navigationsprogramm Affinity auf seinem Navigon 2200 am laufen hat.

Sorry.....

Da er hier nachfragt, lag die Vermutung nahe, es müsse MN 7.3.x sein...

Hi,

Leere deinen kpl. Ordner "Map" bis auf die CoreConfig.ini
dann kopiere diese auch in den Ordner Map:
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
Mapzusatzdaten + Landmark 3D
Phoneme
und deine Länderkarten

Bei der MN 7.3.7 und 7.4.0 bleiben die CoreConfig.ini , Advisor.nfs und CountryProfiles.nfs im \Settings\Core Ordner (wie im Original). Im map Ordner sind die überfüssig! Ansonsten so wie von Tornado beschrieben. Ich musste allerdings die alte Advisor.nfs behalten, da sonst Infos bei der Anzeige gefehlt haben. Also vor dem Austausch der Dateien alles sichern.

Habe selbst beides auf einem 2200 in dieser Form laufen und es klappt tadellos.

Gruß hallstein

Zuletzt bearbeitet:

Danke erstmal aber die Datei CountryProfiles.nfs fehlt bei mir...woher bekomme ich diese?

Hi, probier mal in den Mapzusatzdateien

Link veralten (gelöscht)

Kann das sein,das das Passwort Mog€L derzeit nicht funzt ? Bekomme immer Info bei winrar,das falsches passwort

Welche Datei möchtest Du denn gerne mit dem Pass: Mog€L entpacken? Bis auf VaticanCity.map sollte es bei allen Karten funktionieren. Falls Du Vatican brauchst, schau Dir bitte Post#31 an.

Hallo, Hallstein habe gelesen Du hast alles auf dem 2200 zum laufen bekommen, ich versuche es leider seit 5 Tagen erfolglos.
Kannst Du vieleicht Deine SD-Ready Version anbieten.
Oder nochmal ne Schritt für Schritt Anleitung.

Ich habe die 7.3.7 Version mit q4_2008 Europa-Karten

Vielen Dank für die Mühe.

Die Butsche Version startet bei mir nicht.

Hallo hallstein,
mir geht es genauso wie tester 4711. Bekomme meinen 2200 mit MN 7.3.7 und Q_4 2800 Europakarten aucch nicht zum Laufen.
Gruß Lemmitorpedo

Hallo tester4711 und lemmitorpedo,

ich bin gerade dabei die 7.4 so zusammenzustellen, dass ich sie als SD ready hochladen kann (da ich ein Startmenü mit der Panoramaview ohne TMC und der Version ohne Panoramaview mit TMC habe (die Karten, Sounds und POI teilen sich beide Versionen in einem Ordner um Platz zu sparen), will ich das noch trennen, so dass ihr nur die 7.4.0 mit TMC bekommt. Das ist meiner Meinung auch die sinnvollere von beiden Alternativen.)
Da ich nur abends daran was machen kann, müsst ihr euch noch gedulden. Bis zum Wochenende sollte das machbar sein.

Was ihr zusätzlich braucht (weil nicht im Paket): Maps Q1 2009
Notwendige Zusatzdateien sind dabei (die Terrain...nfs ist nur für panoramaview da und die Phoneme.nfs nur für Sprachsteuerung, also überflüssig bei dieser Version für das 2200)

Die einzige Frage, die mir vielleicht Mogelhieb beantworten kann: Ich habe die Landmark Datei einmal im map Ordner und einmal im map\Landmark Ordner bei mir gefunden. Eine ist sicher überflüssig. Wo gehört sie bei der 7.4 hin? (Ich bin ein Freund von 'aufgeräumten' Dateistrukturen, damit updates später einfach sind.) Vielleicht muss ich mir auch nochmal die ApplikationPathes Datei genauer anschauen, da könnte es drinstehen.....soweit war ich noch nicht.

Gruß
hallstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben