Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das beantwortet leider nichjt die Frage von uns , warum die ältere Karte läuft, aber die neue als veraltet angwegeben wird.

Und , wie geschrieben, hatte ich das Fatal Error Problem mit der von die angegebenen Version auch.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid, wenn meine Antwort dir nicht weiter hilft.
Ich hatte auch diese Probleme "Fatal error" und habe dann IGO komplett gelöscht einen Softreset beim MDA gemacht und mir das oben genannte installiert.
Danach meine Einstellungen vorgenommen bei IGO und seit dem her keine Probleme mehr.

vielleicht schaust du einfach nur, nach dem aktuellsten Kartenmaterial obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt denn auch wenn da steht "Kartenmaterial veraltet" solltest du sie trotzdem benutzen können. Vielleicht versuchst du mal die .exe zu tauschen.

mfg
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Das ist mit Löschen, sogar Hardreset , hatte ich auch alles schon probiert, half aber nix.
solange BT Verbindung da, geht es ja auch, also nicht so schlimm.

Nur , dass die neuere Karte als veralltet bezeichnet wird und nicht verwendet werden kann ärgert mich doch.

Gibt es da keine Möglichkeit ?
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Guten Abend bin auch wieder da, wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob es möglich ist Igo automatisch beim Einschalten meines Ts 7000 t hochfahren zulassen so wie es der MN auch gemacht hat.
Danke im voraus
mfg
geolino
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Das müsste eigentlich gehen. Hast schon mal versucht den Ordner iGO8 in MN6 um zu benennen? Die igo8.exe dann logischerweise auch in MN6.exe
Wenn dann noch die beiden Dateien autorunce.exe und MNAVDCE.CAB im Root der SD Karte sind, sollte es eigentlich klappen.

Versuch mal, würde mich selbst auch interessieren.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Hi guten Morgen
habe gerade alles nach Anweisung gemacht und SUPER es funktioniert, man muss nur die Fehler meldung die für etwa 3 Sekunden auftaucht ignorieren.
Danke Du bist genial
ABER jetzt geht die tts nicht mehr er bleibt stumm, was könnte der Grund sein?
lg geolino

Die Fehler Meldung taucht nur einmal auf und muss dann manuell geschlossen werden, dann ist sie dauerhaft weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Und das TTS? Geht es wieder? Wenn nicht, müssten wir eventuell was an der Speicherverwaltung machen.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Nö es läuft nur noch eine Stimme und die sagt mir jetzt die ganze Zeit ich hätte kein GPs Signal mehr wenn ich aber nach gucke habe ich 8 Satelliten aktiv, außerdem muss ich nach jedem estart GPS und TMC neukonfigurieren weil er zeigt das ich mitten in der Wiese stehe.
Kapier jetzt garnichts mehr

Habe Neuinstalliert Gps und Tmc haben sich reguliert aber egal welche tts stimme ich nehme keine läuft mehr nur die normalen, hängt das vielleicht mit den dll dateien zusammen die für tts zuständig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Ja, das kann sein, dass die Pfade nun nicht mehr stimmen. Okay, dann machen wir das anders. Benenne MN6 und die MN6.exe wieder zurück in iGO8 und igo8.exe.

Nun kopierst Du diesen Ordner aus dem Anhang auf die SD Karte. Mal schauen was passiert. Dieses Startscript können wir beliebig bearbeiten.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Also igo startet sofort sogar schneller als vorher, nur die tts stimmen sind immer noch nicht brauchbar, habe sie der reihe nach angeklickt aber nur die normalen fangen sofort an zu plappern, die tts stimmen "quiecken" nur kurz auf, ohne das man die stimme hört, hast du dafür auch noch eine lösung?

Komischer weise funktionieren aber die für den radar
Wie kann das sein??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Falls es an dem Speicher liegt, könntest Du mal versuchen mit diesem Script mehr davon freizuschaufeln.

Teste mal bitte diesen Anhang.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Igo startet wie vorher auch und tts stimmen sind immer noch stumm, habe mal versucht die dll dateien für tts zu ersetzten aber bei der hier LoqTTS6.dll gibts Probleme, "nicht lesbar oder defekt wird angegeben", könnte das auch der Grund sein?
LoqGerman6.5.dll , loqmsx.dll , LoqTTS6_util.dll und die DEFEKT?, hoffe das sind auch die richtigen oder habe ich eine Vergessen?
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Könnte sein. Am besten noch mal die ganze SD Karte auf den PC sichern. Dann mit dem Panasonic Formatter formatieren und danach alles wieder aufspielen.
Dann lösche auch mal die Dateien im iGO8/Save Ordner und mache einen Neustart. Kann sein, dass in diesem Ordner noch irgendwelche alten Einstellungen gespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Bin den Anweisung gefolgt, hatte aber schon beim sichern das Problem das die dlls alle die fehlermeldung abgegeben haben so wie vorher beschrieben, sd formatiert neu aufgespielt kann auch slle vorhandenen tss stimmen sehen aber es funktioniert immer noch keine davon, aber die für radar laufen.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Dann probiere doch mal andere TTS Pakete. Entweder das von Hans Hansen. Oder hier das Link veralten (gelöscht) Paket. Habe hier noch ein Link veralten (gelöscht).
Pass: Mog€L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben