Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Bei iGO8 ist das ganz einfach. Fürs iGO8.3.x brauchst Du Karten fürs 8.3!:)

Da bist Du in diesem Thread hier richtig. Lade Dir den Container aus dem Post#1. Öffne ihn mit dem Programm Cryptload. Nun siehst Du jedes europäische Land einzeln zum download. Wähle die Länderkarten Deiner Wahl an und lass sie vom Crytload herunterladen.

Verwendest Du die Version iGO8.0.x, dann nimmst Du die Karten aus diesem Thread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier habe ich mir allerdings nicht die Mühe gemacht und jedes Land einzeln geupt. Hier müsstest Du den kompletten EU- Block herunterladen und entpacken.

Wenn Du die Karten dann hast, kopierst Du sie ins Verzeichnis:
iGO8\content\map
Hast Du eine gecrackte iGO8 Programmversion mit World.Licence, sollten die Karten beim nächsten Start erkannt werden.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Wow das ging ja schnell
ich habe die IGo version 8.3.2. oder sowas,
woran erkenne ich diese World.Licence und wo finde ich diese?
Kann ich das auch mit jdownloader ziehen?
Nochmals Danke für die Schnelle Antwort
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Du könntest mal in Deinem Ordner igo8/License rein schauen.
Ansonsten kannst Du Dir die aktuellste Version hier aus dem Board ziehen. Da sind alle nötigen Lizenzen mit dabei.

Ja, Du kannst auch den JDownoader verwenden. Der kann ebenso verschlüsselte Links herunterladen. Wenn Dir dieses Programm lieber ist. Ich bevorzuge allerdings Cryptload.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Sorry ich weiß das ich nervig sein kann aber welche Version und von wo bekomme ich diese ist das deine in post#1?
Und ich habe nur diese License LCP_43J_FEU@0807_(NNG+TA_HUN_TMC).lic mehr nicht.
:kez_03: ich frage soviel weil ich A- keine Ahnung habe und B- nur begrenztes Downloadvolumen daher geh ich lieber auf Nummer sicher .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

In diesem Thread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gibt es alles was Du brauchst. Hier sind alle Lizenzen dabei.

[down]
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Link Removed Link Removed Link Removed Pass: Mog€L

Im Post#1 ist dann noch die aktuellste 80621 iGO8.exe Datei.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Danke für die Geduld und das mitgeteilte Wissen- Super Infos Mogelhieb
Werde es mal versuchen,
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Habe das Programm auf die SD kopiert, die exe ersetzt dann zum Test meine Landeskarte drauf gemacht aber keine Karte zufinden, auf dem Navibildschirm ist alles grün (klar ich wohne auf dem Land aber soviel Grün ist hier nun auch nicht :) )und nur ein Pfeil zusehen, habe GPSempfang er nennt mir auch die Kooordinaten aberwas habe ich jetzt falsch gemacht?
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Wenn Du die von mir empfohlene TeleAtlas Karten herunter geladen und nach iGO8/content/map kopiert hast, dann müsste die Karte auch erkannt werden!

Klick mal rein in der Kartenansicht in den Screen und zoom dann heraus. Was bekommst Du zu sehen?
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Jetzt nur noch einen RIESIGEN Pfleil keine Straßen nur Grün in Grün in verschiedenen Farbtönen, keine Straßen nix totale Pampa, ich versuche mal die Karte neuzuladen vielleicht fehler beim download? Unsere Leitung ist nicht immer 1A


So erledigt und JUHU ich lebe nicht in der Pampa ich sehe Straßen, war wohl download fehler DANKE,
lg

Ach so noch eine Frage, ist auch die Letzte (für heute?) gibt es sowas wie ein Handbuch bzw Angabe wie man zb die Ansicht ändert also näher beim Navigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Die Karten haben die Endung *.fbl

Solltest Du in Deutschland leben, dann muss die Datei Germany.fbl nach iGO8/content/map
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Doch noch eine Frage neben dem "HAndbuch" und zwar ich sehe keine Blitzen zeigt er die nur wenn man in der Nähe davon ist oder so? Die existieren seit mitte März, und nee nicht Deutschland Belgien
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Die Blitzer werden tatsächlich nur angezeigt, wenn Du Dich ihnen real näherst. In der Simulation funktioniert das nicht. Du könntest es aber testen, indem Du einen Blitzer bei Dir vor daheim in Deiner Straße hinzu fügst. Dann kannst Du bei Dir vor der Haustür auf und ab laufen, um zu testen ob es funktionier! :)
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Also jetzt funktioniert alles, kann man auch eigene Pois aller art eintragen? wenn ja wie?
PS Besonders großes Danke an Species.8742 ;) fürs hierher leiten und an Mogelhieb ;)
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Ja, man kann auch eigene POI's importieren. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst sie zusammen stellen und als *.kml Datei herunterladen.

Entpacken und die heruntergeladene Kml-Datei in den iGO8/content/userdata/poi Ordner auf der Speicherkarte kopieren.
Sollte es diese Ordner noch nicht geben, musst Du sie erstellen.

Dann starte iGO8. Die Integrierung der POIs kann jetzt eine ganze Weile dauern. Je nachdem was Du alles reingestopft hast, kann bis zu eine halbe Stunde vergehen, bis alle neuen POI's auf den Maps geokodiert wurden. Also besser mal frisch aufladen oder das Ladekabel anhängen.

In den Navigations-Menü POI findest Du danach Deine Neuen.

Kleiner Tip. Nimm nicht zu viele UserPOIs. So ab 15.000 bis 20.000 POIs wird das System quälend langsam und ruckelt. Wie es bei Deinem alten Navi ausschaut , musst Du testen.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

DANKE super Board!
Der technische Neandertaler hat laufen gelernt und die Höhle verlassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben