Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mapping von D02 auf SAT

AW: Mapping von D02 auf SAT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schaust du hier https://www.digital-eliteboard.com/f931/howto-flash-opticum-9600-rs232-hyperterminal-video-83568/

Das flashen sollte aber das Mittel der letzten Wahl sein,wenn er z.B. nicht mehr bootet.
Wenn dieses Flashen missglückt,ist er reif als Buchständer...
Mittels USB flashen ist sicherer.
Sollte die 3.37 nicht flashbar sein,nutze mal einen anderen Stick/Festplatte,auch wenn das bei anderen Softs funktioniert hat.
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

will ja nicht komplett neu alles flashen, muss ja so auch gehen! ist von nem anderen server (bekam die line zur testzwecken) vor gut einem halben jahr auch mal alles gegangen sky, sky hd und hd+ .

jetzt wenn unser server nur cccam laufen hat geht auch bei dem opticum sky ohne hd.

blos wir sind ja mehrere clienten und wollen sky hd

jetzt wenn der server auf cccam 2.1.4 + oscam zwecks sky hd umschaltet dann geht beim opticum nichts mehr und bei mir mit der dreambx alles.

versteh das nicht so wirklich

sky HD kann man nur in verbindung mit oscam sharen so wie ich das verstehe oder? oder geht das mit cccam 2.2.1 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mapping von D02 auf SAT

haben den server nochmal neu geflasht,

jetzt cccam 2.1.3 und oscam drauf! also sky normal geht jetzt auf dem opti! und bei mir zusätlcih sky hd! so ist es in ordnung! keine ahnung warum es auf einmal geht! danke trotzdem
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

Hat jetzt jemand eine Lösung, wie wir auf nem Client (Sat) Opti S*y HD hell bekommen?

server oscam/cccam mit d02

beim client dm800 (cable) ist alles hell mit cccam2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mapping von D02 auf SAT

Hallo Forum,

bei mir funktioniert das Mapping von D02 auf SAT (liegt wohl am Receiver: Opti 9600!?) mit den S*Y HD Kanälen leider immer noch nicht.

Läuft es bei euch mit einem Opti 9600 als SAT Client?


Für jeden Tipp dankbar
kernto
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

Das funktioniert auch nicht mehr. Du kannst Deine Bemühungen einstellen. Die Kabel Caids werden nicht mehr per Satellit übertragen. Genauso werden auch die Sat Caids nicht mehr in die Kabelnetze eingespeist.
Damit ist das Tauschen zwischen Kabel,- und Satkarten so gut wie unmöglich geworden.

Das hat weder was mit dem Receiver, dem Image noch dem Emu zu tun.
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

Schade. Da S*Y SD funktionierte, hatte ich die Hoffnung, es mit den HD-Kanälen auch hinzubekommen. Na ja...
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

Hi, haben seit kurzen Probleme mit sky hd das Bild hängt sich nach unbestimmter Zeit immer wieder auf, beim Server und auch beim Client. Komischerweise ging es jetzt ein paar Monate ohne Probleme und niemand hat was umgesstellt.

Server dm800 Kabel d02 Karte voll Abo. Oscam-cccam 2.1.3
Client dm800 Sat. Oscam wegen meiner schwarzen hd plus Karte und cccam 2.1.3, ich share meine Karte nicht weiter. Hab auch keine Probleme mit den normalen hd Sendern.

An was kann das mit skyhd liegen. Kann man sky hd auch ohne oscam weiter sharen.
 
AW: Mapping von D02 auf SAT

Also bei uns gehst, bis auf die aussetzer die wir seid Mitte Oktober haben. Ich weiß nur das von Sat zu Kabel nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben