Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von cheater2222, 1. Juni 2009.

  1. cheater2222
    Offline

    cheater2222 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    ich hab 2 Fragen.

    1. Welchen unterschied ist zwischen der 7.4.0 und der 7.4.1 Version?

    2. Habe MapFresh fürs 7210 gekauft und nu hier das upgrade aufs 7310 runtergeladen und installiert. Funktioniert gut.
    Frage ist nur, sind die Maps gleich oder fehlt da was? Benutze grade 7.4.0...

    Wenn ich jetzt die 7.4.1 installiere, funzen dann die maps immer noch? bzw, wenns irgendwann bei freshmaps was neues gibt, gleichen sich die karten dann immer noch? (Weil ich ja logischerweise nur für das 7210 Freshmaps zur verfügung hab)

    lg
     
    #1
  2. merkur47
    Offline

    merkur47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ort:
    Unterfranken
    AW: MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

    ja die karten von 7.40 und 7.41 sind gleich.
    gruß merkur
     
    #2
  3. cheater2222
    Offline

    cheater2222 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

    ok, sind sie denn von 7.3.4 zu 7.4.1 gleich?
    daher ich ja nur freshmaps für 7.3.4 (legal) saugen kann... sprich, ich habe das 7210 mit dem forumsupgrade auf 7.4.0..

    lg
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.