Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheater2222

Newbie
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi

ich hab 2 Fragen.

1. Welchen unterschied ist zwischen der 7.4.0 und der 7.4.1 Version?

2. Habe MapFresh fürs 7210 gekauft und nu hier das upgrade aufs 7310 runtergeladen und installiert. Funktioniert gut.
Frage ist nur, sind die Maps gleich oder fehlt da was? Benutze grade 7.4.0...

Wenn ich jetzt die 7.4.1 installiere, funzen dann die maps immer noch? bzw, wenns irgendwann bei freshmaps was neues gibt, gleichen sich die karten dann immer noch? (Weil ich ja logischerweise nur für das 7210 Freshmaps zur verfügung hab)

lg
 
AW: MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

ja die karten von 7.40 und 7.41 sind gleich.
gruß merkur
 
AW: MapFresh für 7210 -> 7310 upgrade, kartenfrage...

ok, sind sie denn von 7.3.4 zu 7.4.1 gleich?
daher ich ja nur freshmaps für 7.3.4 (legal) saugen kann... sprich, ich habe das 7210 mit dem forumsupgrade auf 7.4.0..

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben