Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

thtrucker

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
22
Punkte
23
Hier mal ein Download Link.

Keine Angst vor der Sprache das Programm ist Multi Lang.

Mit µtorrent downloaden.

Einfach auf stahnout klicken ist ein Magnet link.

Dieser Navigator ist eine 60 tage test verion,müsste jemand cr a cken wenn sich einer damit auskennt.

serial stelle ich rein ,weiter bin ich noch nicht.

erscheinungs datum von pcn 10 war 01.06.10.


Läuft auf alle MS Windows systeme .(ich benutze es auf win7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Hallo! Nochmals Danke für die Links! Hab ihn jetzt auch drauf. nur kann ich ihn nicht starten,da als erstes nach dem Produktschlüssel gefragt wird, bevor überhaupt was aufzumachen geht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wollte doch nur mal testen... :emoticon-0106-cryin
 
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

der 2. dowloadlink ist der schlüssel



Hallo benutze jetzt Time Sopper3 ,und es funzt.
ist ganz einfach einzustellen.



Time Stopper ist die Software, die Zeit für die Demoversion anhält. Mit diesem Tool können eine beliebige Anzahl von try-out-Version Software-Produkte dauerhaft und ohne Zeitbegrenzung genutzt werden. Es funktioniert bei jeder Software mit Zeitbegrenzung. Ein Limit für die Anzahl der "gecrackten" Programme gibt es nicht.
Wie Timestopper funktioniert:

1. Durchsuchen und wählen Sie. Exe der erforderlichen Testsoftware
2. Wähle ein Datum (Jedes Datum was zwischen der ersten und letzten Benutzung liegt)
3. Vorschlag: Setze ihn auf zwei Tage vor der Ablauf der Software.
4. Dann beliebige Zeit wählen.
5. Dann die gewünschte Softwareim freien Feld umbenennen. Klicke auf Create Desktop Short Cut und schon hat man die exe von wo dann immer startet,und siehe da die zeit bleibt stehen.

Wenn man noch ein speziellen Shortcut für die nun modifizierte Software will und nicht jedes mal Timestopper öffnen will muss man den letzten Button (Create Desktop Short-Cut) dafür klicken.



download link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Ok, so weit so gut.
Warscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an. Aber nach der Installation sagt mir das nette Teil,"Testzeit abgelaufen".
Kann ich jetzt auch noch mit dem Timestopper was retten?

D.h. es hat einmal gefunzt, jedoch beim nächsten Start dann abgelaufen!

Dann hab ich was mit verschiedenen Datum rumversucht, krieg´s aber nicht mehr ans laufen. Und dabei hat mir das richtig gut gefallen! Schade Schade!
 
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

als ich es installiert habe hatte ich eine 60 tage testversion und mit timestopper habe ich seit 3 tagen noch 47 tage übrich

falls du es nicht hinbekommst kann ich dir den 9ner empfehlen sehr sehr gut als reines lkw navi besser als igo.automappa und co. denn es navigiert dich mit dem eingestellten lkw daten was die andren nicht machen sind ja auch keine reinen lkw navis.
bloss vom 9ner sind die karten etwas älter ich glaube 08.2009
 
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Jup, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke!:emoticon-0106-cryin
 
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Moin Leutz, erstmal Hallo in die Runde. Da ich hier ein absoluter Neuling bin, habsch da ma ne Frage. Wie funktioniert das mit den Downloads, die ihr hier als Link habt. Möchte auch gern den Mapfactor 10 downloaden. kenne mich nur mir Gigaflat und Emule aus. Läuft es hier so ähnlich??? Gruss aus dem Weserbergland
 
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Hallo,also mit Emule hat das hier nichts zu tun,du bietest nichts an und lädst auch nichts hoch,kennst du Rapid-Share,kennst du alle.......................


Gruss H.B.
 
Wie funzt das genau mit Time Stopper,die exe Datei is doch nur vor`m installieren da oder seh ich das falsch.
Vielen Dank für eure Antwort...

Tach Leute,hab`s hinbekommen mit Time Stopper.Aber rechnet Route nicht automatisch neu,wenn man anders gefahren ist.Habt ihr das gleiche Problem???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

444450899 meine icq Nummer bitte melden wennes einer raus hat mit dem time stopper!
 
Âlso ich habe da selbe Problem, wenn ich das Programm über den Time-Stopper starte. Wenn ich die berechnete Route verlasse, rechnet er nicht von der neugefahrenen Strecke neu, sondern bleibt stur bei der alten Berechnung. Wäre auch für jede Hilde dankbar. Anmerkung: Beim Map & Guide Trucknavigator 5 funzt das problemlos

Ähhmmmm.... Hilfe:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mapfactor PC Navigator 10 Truck Eropa

Ich habe die 10er sowie die 9er version getestet, die 10er ist in meinen Augen
die bessere Wahl schon alleine wegen der Aktuelleren Karten.
Wer nebenbei noch ein anderes Navi laufen lassen kann der ist mit der 9er
auf jeden Fall gut beraten.
Blitzerwarner funktioniert bestens, auch die die Geschwindigkeits überwachung ist super.
Ich habe in den letzten 6 Monaten nicht eine Problemsituation gehabt.
 
Zurück
Oben