Hi,
habe vor einigen Tagen das Kartenmaterial von 2015 auf 2016 Q1 aktualisiert.
Zusätzlich dazu habe ich dieses mal auch Russland dazu geladen und in den map Ordner gelegt.
Leider wird Russland aber nicht in der Kartenübersicht angezeigt.
Es ist auch nicht einzeln über die Länderauswahl bei der Zieleingabe aufgeführt, noch unter den Einstellungen zur Karte als Auswahl des Kartenmaterials wähbar?!?!? *traurig guck*
Zuerst dachte ich es wäre ein Bitfehler beim Herunterladen und habe eine andere Downloadversion geladen in der Hoffnung, dies würde das Problem beheben. Pustekuchen.... :-(
Nun bin ich auf diesen Thread gestolpert in dem das selbe Problem vor Jahren skizziert wurde.
Fremd Link entfernt.
Es scheint so, dass Russland zuerst irgendwie aktiviert werden muss?!?!
Ich bin auf Windows Mobile 6.5 und Navigator 7.4
In anderen Worten also: absolut "auf dem neuesten Stand der Technik")
*lach*
habe vor einigen Tagen das Kartenmaterial von 2015 auf 2016 Q1 aktualisiert.
Zusätzlich dazu habe ich dieses mal auch Russland dazu geladen und in den map Ordner gelegt.
Leider wird Russland aber nicht in der Kartenübersicht angezeigt.
Es ist auch nicht einzeln über die Länderauswahl bei der Zieleingabe aufgeführt, noch unter den Einstellungen zur Karte als Auswahl des Kartenmaterials wähbar?!?!? *traurig guck*
Zuerst dachte ich es wäre ein Bitfehler beim Herunterladen und habe eine andere Downloadversion geladen in der Hoffnung, dies würde das Problem beheben. Pustekuchen.... :-(
Nun bin ich auf diesen Thread gestolpert in dem das selbe Problem vor Jahren skizziert wurde.
Fremd Link entfernt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hat jemand das selbe Phänomen / Problem ??Es scheint so, dass Russland zuerst irgendwie aktiviert werden muss?!?!
Ich bin auf Windows Mobile 6.5 und Navigator 7.4
In anderen Worten also: absolut "auf dem neuesten Stand der Technik")
*lach*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: