Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Nobody is reading this thread right now.
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Guten Morgen,

bist Du dir sicher, dass dein Laufwerk(Festplatte) "E" heisst?
Wenn ich mich recht entsinne hiess es bei meinem Sohn "C" (ohne Anführungszeichen-die dürfen auch nicht stehen)

Schönes WE

ja bei mir heisst es E weil dort habe ich den programm instaliert aber habe den fehler gefunden statt navigator.exe hatte ich Navigator.exe also gross geschrieben jetzt zeigt 30 tage . muss man den navistart.bat jedes mal ausführen bevor mann den navigator startet?

muss man den navistart.bat jedes mal ausführen bevor mann den navigator startet?
Hi, das hast Du falsch verstanden. Das Navi startest du überhaupt nicht. Sondern nur die .bat datei mit einem Doppelclick.
Mache es so:
1.) Verschiebe die .bat Datei in den Truck Navigator 6 Ordner.
2.) Rechte Maustaste auf Desktop, Neu, Verknüpfung wählen.
3.)Auf Durchsuchen klicken und den Ordner (bei mir:truck navigator 6) auswählen.
4.)Hier dann auf navi start.bat und dann auf OK klicken.
5.)Dann auf weiter klicken.
6.)Hier Maus hinter den Namen setzten und dann alles löschen, so daß nur noch der Name: Navistart steht. Nun auf Fertig klicken.
Mit einem Doppelclick auf die nun neu erstellte Verknüpfung wird der Registryeintrag gelöscht und dann automatisch das Naviprogramm gestartet.
Wenn Du willst:
Rechte Maustaste auf Navistart, Eigenschaften, Anderes Symbol klickenn. Bei der Meldung, daß es keine Symbole gibt auf OK klicken.
Nun ein Klick auf Dursuchen, den Ordner wo die navistart.bat drinne ist auswählen.Nun kannst Du dir das passende Icon auswählenn. Sieht einfach besser aus.
gruß Don

Zuletzt bearbeitet:

hi,
habe die .bat datei wie beschrieben eingefügt und auf dem desktop plaziert,es startet auch ganz normal mit der anzeige,das noch 30 tage übrig sind,doch wenn ich die gps-antenne anschliesse,wird sofort ein bildschirm angezeigt,wo steht,das die testphase abgelaufen ist.

@heimschläfer
Was passiert wenn du die GPS-Antenne anschließt und dann die Einträge in der Registry von Hand löscht ?

hi,da passierte genau das gleiche,habe es jetzt nochmal probiert,über die .bat datei gestartet mit angeschlossener antenne...und nu gehts wieder,
weiss der teufel,was das ist,ich werd es auf jeden fall heut abend wieder testen,mal schaun,wie lang es läuft

nee, da stimmt alles,kann mir das auch nicht erklären,wie gesagt,ich werd weiter testen

Hallo, ja, bei mir war es ganz genau so, wie du es sagst: GPS Maus angeschlossen und promt kam die Meldung nur noch 30 tage Testzeit.
Ich hab alles deinstalliert und dann nochmal neu installiert, die .bat Datei installiert und dann den ersten Start über die .bat Datei gemacht.
Seither läuft es super. Navigiert klasse und die Ansagen sind sehr präzise.
Weis der Teufel, warum s beim erste mal nicht ging.
gruß Don

hallo,na da bin ich mal gespannt,werde die woche weiter testen und mal sehn,was rauskommt

Hi, kann mir jemand sagen, ob die Blitzer in der Simulation auch angezeigt werden? Wenn ich in der Simulation bei Karlsruhe B10 über die Brücke fahre, kommt keine Meldung und keine Anzeige.
Bei uns hier gibts keine Blitzer, wo man testen könnte
gruß Don

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

Ist mir noch nciht Aufgefallen.

Soviel ich weiss laufen die Blitzer unter 6.5 auch Garnicht. Radar usw ist zwar eingeschaltet, aber werden nicht Gewarnt

Hallo.

Soviel ich weiss laufen die Blitzer unter 6.5 auch Garnicht.

Hi. und sie laufen doch :yes:. Mußt mal schauen: Auf der Installations CD gibts einen Ordner namens RADAR. In diesem befindet sich der Ordner poiwarner. Diesen mußt Du in dein installierten Navigator rein kopieren. Ne .pdf Anleitung ist auch drinn.
Wenn du nun an einen Blitzer ran fährst, kommt im Navi rechter Seite ein roter Balken. Der besagt die Entfernung zum Blitzer.
Geht also doch.
gruß don

moin,
so,neuester testbericht,
navi lief perfekt bis die uhr 0 uhr anzeigte,dann ging die seite auf ,testphase abgelaufen,man konnte dann auch durch manuelles löschen der .bat datei das navi nicht mehr starten,auch ein neustart oder eine neuinstallation hat nichts gebracht,hab den kasten dann zu geklappt,
2 stunden später mal auf gut glück ist das navi dann wieder ganz normal durch start über die .bat datei hochgefahren und lief wieder perfekt bis 0 uhr,dann hat es sich wieder abgemeldet und wollte die seriennummer,
mein fazit...navi nicht um mitternacht laufen lassen,da soll man eh schlafen:emoticon-0103-cool:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…