Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Map für MN6.5

elpaso2

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Map-Datei von Q3_2010 zu öffnen um diese etwas zu verkleinern damit ich Central Europe wieder zusammen mit MN6.5.1 auf eine 2GB-SD-Karte bekomme, eventuell auch nur DACH

Gruss elpaso2
 
AW: Map für MN6.5

Hallo.
Nein so eine Möglichkeit gibt es nicht.
Lösche mal alle fremdsprachige Stimmen, für Deutsch ist die Standart_2 zuständig dann passt es auch auf 2 GB.
 
AW: Map für MN6.5

Hallo,

auf meiner SD-Karte befinden sich diese Dateien und im Ordner MN6
befindet sich unter Sound nur die Standard Stimme.

MN6
RealityView
CentralEurope Q2-2010
mnavdce
Pathfinder
StartScreen
XGps

ist somit 1,81GB gross bei 1,83GB Gesamtgrösse der SD

Hat sich erledigt: Nachdem ich in MN6 aus dem Ordner "poi" alles gelöscht habe, konnte ich CentralEurope_Q3_2010 + RealityView installieren.
Danke allen!

Gruss elpaso2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben