Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ManualReader lässt sich nicht mehr starten!

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

habe heute festgestellt, dass sich mein ManualReader nicht mehr starten lässt.

Wenn ich ihn über Menü starten will, passiert gar nichts bzw. das Menü schließt sich automatisch!

Die Ordner-Struktur für den Reader stimmt: Storage Card\ManualReader

Manuell über den Desktop lässt er sich starten! (Der Reader ist also okay)

Gerät: 7000T
Software: 7.4.3 (vom Forum) + aktuellste RES von eduardo.

Das Ganze hat immer bestens funktioniert - aber nun plötzlich nicht mehr:emoticon-0179-headb

Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Kann mir bitte jemand von euch helfen?

Grüße

navigonator
 
AW: ManualReader lässt sich nicht mehr starten!

Hast du irgend etwas in der ApplicationSettingsPathes.xml geändert ?
Dort stehen die Pfadangaben....
 
AW: ManualReader lässt sich nicht mehr starten!

Nein!

Aber ***.xml war ein gutes Stichwort - Danke!

Es handelt sich um die NgAppCom.xml

In der NgAppcom.xml vom Thread "*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)", ist der Eintrag für den ManualReader NICHT enthalten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe nun eine NgAppCom.xml von einer 7er-Software MIT ManualReader genommen (editieren hat Fehler verursacht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hilft's ja auch mal jemand...:emoticon-0144-nod:

Grüße

navigonator
 
AW: ManualReader lässt sich nicht mehr starten!

Die NgAppCom.xml hätte ich besser auch erwähnen sollen.....

Na aber du hast es ja auch hinbekommen :ja
 
Zurück
Oben