Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manor Lord

Jannes2801

Newbie
Hallo Liebe Community,

bin neu hier und bin heute in Manor Lords gestartet.

Ist noch jemand von euch dabei? Ich bin begeistert.

Werde mir das auch in den nächsten Tagen runterladen.
Ich hoffe das das Spiel noch etwas wächst und vlt. ein Multiplayer implementiert wird.

Wie ist denn eure Meinung zum Spiel? Bin am Überlegen, ob ich mich auch ran wagen soll. Aber es ist ja noch Early Access. Könnt ihr es zum momentanen Stand empfehlen?

Ich habe Manor Lords einige Stunden gespielt und finde es wirklich gut. Natürlich gibt es immer wieder Punkte die verbessert werden können wie zum Beipiel das Burgen bauen (soll noch verbessert werden) oder die Kämpfe. Man wird aber beim ersten mal teilweise auf Probleme stoßen die man beim zweiten mal besser macht. Felder anlegen oder die Gärten Nutzung der Wohnhäuser.

Die Grafik finde ich wirklich top.

ich mag das spiel, allerdings fand ich das nahrungssystem anfangs recht schwierig gestaltet, habt ihr einen weg gefunden straßen ab zu reißen?

das spiel hat potential und freu mich auf einen RC davon :)

könnt ihr das game mal bisschen näher legen?
was catched euch da so?

bin jetzt zweifacher Vater geworden und suche noch ein game, was man nebenher mal schnell spielen kann wenn man zeit hat.

Die Umsetzung und Steuerung ist einfach sehr gelungen. Auch die Grafik ist wirklich gut. Das Spiel generell ist recht langsam, sofern man es nicht auf "schnell" stellt. Man bemerkt aber, dass es noch lange nicht fertig ist, ist halt early access.

Für zwischen durch würde ich jedoch Pioneers of Pagonia, vom "Die Siedler" Entwickler empfehlen. Ist wirklich gut geworden und es gibt regelmäßig Updates. Einfach mal bei Youtube nen Test zu beiden Spiele anschauen.

Zurück
Oben