Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mando MN-4301-leider hat es keine Karten installiert.

RhymenAndy

Newbie
Guten Tag,

ich habe ein Mando MN-4301 geschenkt bekommen, leider hat es keine Karten installiert.

Die
zeigt mir leider alles auf Koreanisch/Chinesisch an.

Soweit ich in erfahrung bringen konnte ließt das Navi .fbl Karten.

Hat jemand zufällig so ein Gerät und weiß wie ich an Karten für das Gerät komme?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruß
Andy

Hallo RhymenAndy,
hier ist eine Beschreibung deines Mando MN-4301

Mando MN-4301 FEU 4,3 Zoll Navigationssystem mit 44 Karten und SD Karten Slot
Was könnte entspannender sein als durch die wunderschöne Landschaft Europas zu fahren, ohne sich dabei zu verfahren und ohne dem Stress, die richtige Ausfahrt zu verpassen. Genau dabei hilft Ihnen das Mando MN-4301 FEU 4,3 Zoll Navigationssystem mit 44 Karten und SD Karten Slot! Dieses 4,3 Zoll Widescreen Navigationsgerät bietet Ihnen neben 44 vorinstallierten Karten für 23 westeuropäische Länder und 21 osteuropäische Länder, auch Genauigkeit und eine nutzerfreundliche Bedienung über den Touchscreen. Tippen Sie einfach über den 4,3 Zoll Bildschirm Ihr Ziel ein und folgen Sie der der Sprachausgabe oder der Anzeige auf dem entspiegelten Display des Mando MN-4301 FEU. Dank der iGO Software können Sie sich zu den schönsten Ecken Europas leiten lassen. Vergessen Sie den Ärger über das Warten auf ein GPS Signal. Das Mando ist mit einem SiRF Atlas III GPS Receiver mit 372 MHz Prozessor ausgestattet und findet unverzüglich alle Satelliten. Zudem ist es extrem leicht und kompakt und bietet eine einfache, schnelle sowie zuverlässige Routenplanung! Holen Sie sich mit dem Mando MN-4301 FEU 4,3 Zoll Navigationssystem einen treuen Reisebegleiter!

Marke: Mando
Typ: MN-4301 FEU Navigationssystem 4,3 Zoll Widescreen
4,3“ TFT-Display
480 x 272 Auflösung (WQVGA)
Colour Touch Screen
Mini USB
Interner Speicher: 64MB SD RAM
Speichererweiterung über SD Karten Slot bis zu 4GB
Prozessor Geschwindigkeit: 372 Mhz
Betriebssystem: Windows CE Mobile 5.0
Audioanschluss: 3.5mm Klinkenbuchse
Akkus Li-ION: 1100 mAH
SiRF Atlas III
Karten für insgesamt 44 europäische Länder
Westeuropa (23 Länder): Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Vatikanstaat;
Osteuropa (21 Länder): Albanien, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine
Navigation Software: iGo 8 Software R3.x mit akt. Kartenmaterial
Karten: TeleAtlas
integrierte Lautsprecher
integrierte Antenne
Im Lieferumfang: Autoladegerät, Fahrzeughalterung, Stylus Pen, USB-Kabel, User Guide+ CD
Optional: TMC Modul durch das optional erwerbbare FM9 Kabel
Herstellergarantie: 2 Jahre

und hier bekommst du alles zu deinem Navigationssytem mit iGO Software

MfG stoni21

Danke für die schnelle Antwort.
Das hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche einen schönen Montag :)

Muss noch einmal nerven.... sry ...

habe mir jetzt die KArten besorgt, doch klicke ich auf Navigation zeigt er mir noch immer an, dass Karten fehlen.
Vielleicht noch eine Idee oder Hilfestellung die mir helfen kann

danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du zu den Karten auch die dazugehörige "License" mit runtergeladen und in den License Ordner reinkopiert?
Danach den "Save" Ordner löschen und das Navi neu starten.

MfG stoni21

Hey,
ja der License Ordner ist mit drin. Einen Save Ordner habe ich nicht :(
Ich hab auch nur die SD Card die er lesen kann. bei den anderen habe ich 64mb Speicher das reicht nicht mal für die Deutschland Karte (126mb)

Ich hänge mal Bilder von der Ordner Struktur an + das was er Anzeigt vielleicht hilft es ja!

Anzeige am Navi:

Ordnerstruktur:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben