ich habe seit Heute ein Problem. Viele Sender von Sky sind dunkel. Im Log selbst kommt dann gar nichts. Wenn ich auf einem Skysender bin, der geht, kommt das:
2015/11/19 19:34:08 549C6B44 c (ecm) Jumpanino (098C@000000/0CEA/0026/98:2EA64D63AE8622829D84C93E2C451600:0F06000000: found (220 ms) by SkyV14
Wenn ich auf einen Skysender gehe, der dunkel ist, dann kommt einfach nichts weiter. Das Log bleibt stehen. Debug ist 0.
Wenn ich auf Debug 4 gehe, dann schreibt das Log irgend wann das:
2015/11/19 19:36:47 7FB918A9 r (reader) SkyV14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
Der Reader ist auf jeden Fall Online. Die Entis sind gut. Verlängert ist bis zum 13.12. Am Abo hat sich nichts geändert. An den Configs wurde nichts geändert.
Es geht z.B. TNT Film
Nicht gehen tut Z.B. Sky Cinema
Was der größte Witz ist, ist dass Sky Select PORTAL geht auch nicht. da kommt auch Skpped... dabei ist der meines erachtens nicht verschlüsselt. Es hat wohl irgend was mit der Sky Karte zu tun.
Momentan schaue ich nur über den PC mit Hadu. Auf die HD+ komme ich alle. Auf die Sky eben nur ein paar. Normalerweise habe ich noch ne Kathi aber die ist am WE kaput gegangen.
hi,
Sendersuchlauf starten,
Sky hat die SD Sender auf MPEG4 umgestellt, somit sind die nur mit einem HD Receiver zu empfangen, paar HD wurden auch auf andere Transponder verteilt
wenn im log nichts kommt heißt es normalerweise das kein Sender angefragt wird, bzw. es wird nichts gesendet oder kein Signal eben
ähnlich wie es bei den Feed Kanälen ist, wenn nichts gesendet wird kommt auch nichts im log
Nabend, habe das selbe Problem bei meiner USF910, erneuter Sendersuchlauf brachte nichts.
Habe eine bouquets_backup.tar bekommen von einem Bekannten, wie bekomme ich die ins Image importiert?
Habe das TitanNit Image drauf, alles schon lange her und leider habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Jemand ne hilfreiche Idee?