Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

F: user pass 11 0 0 { 0:0:2 }

11ist glaub ich das maximum an uphops.

aber das bringt ihn nicht wirklich viel. mach eher statt der 11 die 2 oder 3 rein. damit ist er gut bedient. sonst kann es zu freezern führen wenn man sich die karten von zu weit wegholt.

:)

Gruß RaZor
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

razor ich hzabe es jetzt bei ihm so erstellt

F: user user 3 0 0 { 0:0:2 }
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

das ist toll.... :aha: :aha: :aha:

und nun? ist es noch hell? knn er auf karten zurückgreifen die du nicht lokal hast?

was willst du mir damit sagen? :323:
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Ich meine bei mein bruder habe ich es jetzt so eingestellt.

F: user user 3 0 0 { 0:0:2 }

Das ist doch richtig oder sollte ich lieber bei him so einstellen

F: user user 3 0 0 { 0:0:3 }
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

an dieser stelle bin ich raus , da du anscheinend immernoch nicht den zusammenhang verstanden hast. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :laie_14: :345: :363: :363: :363:

gute nacht, RaZor

PS: es geht beides. frage ist: was willst du ihm gestatten???????
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

das er halt alle karten von mir erhält aber die user nur meine sky karte die ich lokal dran habe.
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

wenn du jetzt von mir verlangst das ich dir die entscheidung abnehme was du deinen bruder gestatten willst, dann würd ich an deiner stelle das machen.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } ---ohne reshare (c:line direkt in seine dream)

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 } ---- mit 1xReshare (c:line in eine cardserverbox)


und für deine clienten das:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 } ----- sofern deine clienten alle wirklich reshare brauchen (Serverboxproblematik)

oder meinetwegen auch

F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 09c4:0:2 }


und jetzt kann hier CLOSED werden. BIITTTTTTEEEEEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

AMEN.... oder wie heißt es am ende eines gebetes? Sorry aber da musst ich loswerden. :362:
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Meine lestze frage were manche shar partner meine das ich nicht lokal were nach dem ich den eine cline übergebe?

ich bekomme dan immer die antwort von den ich häte keine lokale karte hab ich aber meldung :

CCcam-s2s|2.2.1 |16ecbd89753a61db| 0 |
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

du hast zwar physich eine lokale karte, aber softwaremäßig nicht.

erklär deinen sharepartnern das du die karte mit oscam ausliest und sie dann an cccam übergibst. dadurch ist sie schon hop eins wenn sie in cccam ankommt. gist du sie dann weiter so sieht es bei deinen clients so aus als ob du sie nicht lokal hast.

das können sie aber eighentlich überprüfen indem sie sich die zeiten anschauen bis ein ecm gesendet wird.

anderer trick wäre eine cccam version zu nehmen bei der noch der 256ziger trick funktioniert. 2.0.11 zum bsp.


ODER du sharst mit oscam only.
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Razor

weiste was noch mein problem ist ich habe ja in meiner cccam.cfg auch andere clines jetzt versucht mein dm die sky kanäle vom internet zu sharen und nicht von meiner karte. da gab es doch mal ein befehl der in der CCcam.channelinfo das er die kanäle von meiner sky karte hell machen soll und nicht vom internet.

Das heist mein problem ist einfach wen die beiden server down sind kann ich kein sky gucken auch nicht von meiner localen karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

mach einfach bei allen c:lines die du von deinen clienten bekommen hast (also deinen sharepartner) folgenden eintrag:

C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1702:0:0 }

damit bekommst alle karten von denen ausser die 1702 (skySat).
oder

C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1722:0:0 }

damit bekommst alle karten von denen ausser die 1722 (skyKabel).
oder

C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 09c4:0:0 }

damit bekommst alle karten von denen ausser die 09c4 (sky-v13).
oder einfach alle zusammen auflisten.

C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1722:0:0, 1702:0:0, 09c4:0:0 }

pass das an deine gegebenheiten an und dann läuft das. was du glaub ich meintest ist die prioliste. daran hab ich mich aber noch nicht versucht, weil ich alles in den c:lines sperre (siehe Beispiele) oder in den f:Lines.

gruß RaZor
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Das hört sich gut an C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1702:0:0 }

aber wird damit auch sky ital gespert oder nur germany
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

hat sky italia nicht die caid CAID: 09CD sky italia (13E) ?????

es wird nur die caid 1702 von dem jeweiligen sharepartner geblockt. wenn sky italia die selbe caid hat dann geht das natürlich nicht. aber ich glaub die nutzen ne andere caid.
 
Zurück
Oben