Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal ne Verständnisfrage...

bjoernwk

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
43
Punkte
18
Ort
Wo ich immer bin...
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit oben im WebIf immer bei ROOT einen Sky-Sender stehen, obwohl niemand diesen Sender schaut.

Gibts da ne Erklärung für? Ich blicke das irgdnwie nicht. Vorher stand da irgendwie nichts. Hat das mit dem LB zu tun?

Anbei mal ein Foto. (Link)

Link ist nicht mehr aktiv.


Danke schon Mal für jede Idee.

Gruß bjoernwk
 
AW: Mal ne Verständnisfrage...

Hi,
Hast du da was an Services geändert ? ;)
habe auch das drinnen nach dem ändern von Services/ Srvid über das oscam WebIF. Einfach neu starten und gut.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Mal ne Verständnisfrage...

Hey Osprey,

neugestartet habe ich die Mühle schon. Dann ist´s weg und erscheint nach einiger Zeit wieder.

Hast aber Recht, ich habe neulich mal die SRVID´s aktualisiert. Wenn du mir sagst, dass das völlig wurscht ist, dann ignoriere ich das einfach. :)

Gruß bjoernwk
 
AW: Mal ne Verständnisfrage...

Denke ist nur ein "bug" oder darstellungsfehler ohne Auswirkungen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Mal ne Verständnisfrage...

Nein, wirklich stören tuts mich nicht. Hatte nur eben keine wirklich Erklärung dafür.

Danke erst Mal!

bjoernwk


Sent from via mobile phone using TAPATALK
 
Zurück
Oben