Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mal ne Frage an die Fachleute hier

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich spiel mit dem Gedanken mir Digital-TV von Unity Media zu abonnieren.
Und wollt mal fragen, ob Ihr glaubt daß für UM noch mal n Sorglospaket rauskommt vor der Systemumstellung von Pre..... oder eher nicht?
Weil wenn da nix mehr kommt würd ich wohl schweren Herzens Unity Digital Tv holen, obowohl ich nicht gerade im Geld schwimme....Um meine geliebte BL wieder sehen zu können.
Für ne Einschätzung wäre ich Euch echt dankbar.

Gruß Louis
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

denke eher nicht!aber was ich denke ist nicht ausschlaggebend!!!!
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

Jo Danke (etwas verspätet:65:)

Dann weiß ich Bescheid......Hätte gedacht, daß da eventuell noch mal n Sorglos-Paket für UM raus kommt, weil die von UM doch eigentlich nur den key gewechselt haben........aber vielleicht versteh ich das auch nur nicht richtig, als Laie:5:
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

ja im prinzip war es nur ein keywechsel!
um hat aber auf rom 122 gewechselt!
dadurch sind die keys einfach nicht mehr so einfach auszulesen!
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

recht@kollege.
es ist eigentlich schade, weil um ja nichts mit der premi**e umstellung zu tun haben wird.
viele haben sich gedacht....gott sei dank lebe ich im um-land, aber der schuß ist gründlich nach hinten losgegangen.
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

Dann bleibt uns die vage Hoffnung daß es i-wann wieder hell wird im "UM-Land" NRW:21:

Gruß Louis
 
AW: mal ne Frage an die Fachleute hier

Schade......
Das klingt ja nicht gut.......
 
Zurück
Oben