Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mainz 05 reist nach Rumänien

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
IMG Removed Bo Svensson (li.) und Nikolce Noveski: Der FSV Mainz 05 will bald in der Europa League jubeln.

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommt es in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League mit dem rumänischen Klub Gaz Metan Medias zu tun. Die Rumänen gewannen das Rückspiel der zweiten Ausscheidungsrunde gegen Kuopio PS aus Finnland mit 2:0 (1:0) und machten damit die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel vor einer Woche wett.


FSV-Coach Thomas Tuchel war der Ausgang des Zweitrunden-Duells weniger wichtig. "Wir kennen beide Teams nicht", hatte Tuchel nach der Auslosung gesagt. Allerdings hatten die Mainzer Beobachter nach Rumänien geschickt, um sich über den Gegner zu informieren.

Die Mainzer, die zum zweiten Mal international vertreten sind, bestreiten das Hinspiel am 28. Juli zunächst in der heimischen Coface Arena. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in Rumänien statt. Der Sieger zieht in die Playoff-Runde ein (18. und 25. August), in der es dann um die Tickets für die lukrative Gruppenphase geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben