Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mailbenachrichtigung

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Moin,

ich möchte gerne die Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads deaktivieren. Zumindest möchte ich nicht immer gleich benachrichtigt werden.

Aber egal welche Einstellung ich unter "Benutzerkontrollzentrum-->Einstellungen--< Themen abonnieren wähle, ich bekomme immer unmittelbar eine Mail.

Das nervt.

Abonnieren möchte ich aber schon können, aufgrund der Übersichtlichkeit. Nur die ständige Benachrichtigung stört.

Würde mich über Hilfe freuen :)

LG Dunki
 
AW: Mailbenachrichtigung

Benutzerkontrollzentrum-->Einstellungen--> Themen abonnieren : nicht aboniren

wenn du ein thema aboniren wilst , machst du es manuel , dann kommen auch keine emails mehr

wenigstens bei mir funktioniert es so , und ich bekomme keine emails mehr
 
AW: Mailbenachrichtigung

Nicht abonnieren hat leider nicht geholfen. Mag sein, dass dann die Themen nicht mehr automatisch abonniert werden, aber die Mailbenachrichtigung wurde dadurch nicht deaktiviert.

Ich habe in diesem Auswahlmenü alle Einstellungen durch, und jede einzelne mehrere Tage getestet. Egal wie es eingestellt ist, ich bekomme sofort die Mail.
 
AW: Mailbenachrichtigung

Aber wo, ich glaube ich bin blind :)

Sehe nur die Möglichkeit die Mailbenachrichtigung für Private Nachrichten zu deaktivieren.
 
AW: Mailbenachrichtigung

schalte alle funktionen wo email steht , dann kommen auch keine mehr

Administratoren dürfen mir E-Mails schicken - haken raus
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten - haken raus
Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten

speichern , dann cokis löschen und schon solten keine emails ankommen

PS.
wenn es weiter nicht funktioniert , ein Moderator kontaktieren , vieleicht gibts da irgend wo ein problem
 
AW: Mailbenachrichtigung

Danke für deine Hilfe, hoffe es ist jetzt deaktiviert.

Benutze viel Tapatalk, und so werde ich immer doppelt benachrichtigt. Kann natürlich sein, dass Tapatalk mich jetzt auch nicht mehr benachrichtigt, aber Hauptsache das Handy macht sich nicht mehr im Minutentakt bemerkbar :)
 
AW: Mailbenachrichtigung

Bekomme leider weiterhin Mailbenachrichtigungen.
 
AW: Mailbenachrichtigung

Du musst jedes Thema welches Du schon abonniert hast einzeln ändern oder löschen und zusätzlich,so habe ich,bei neuen Themen nur im Kontrollzentrum benachrichtigen lassen,oder nicht abonnieren wählen.


By mobile
 
AW: Mailbenachrichtigung

Dankeschön. Werds nachher mal testen.

Lieben Gruß Dunki
 
AW: Mailbenachrichtigung

Moin,

ich habe das ein ähnliches Problem. Ich glaube, das Problem wurde hier aber nicht richtig erkannt. Ich möchte, dass ich alle Foren, an denen in Aktiv teilnehme, also geantwortet habe oder das Thema erstellt habe, abonieren, sodass ich per Tapatalk eine Nachricht bekomme.
Aber, ich möchte nicht jedes Mal bei einer aktivität eine Mail bekommen.
Und egal welche Einstellung ich verwende, ich bekomme immer noch Mails, jemand ne Idee?
 
AW: Mailbenachrichtigung

Entweder Du stellst im Benutzerkontrollzentrum "Nicht abonnieren" oder "Nur im Benutzerkontrollzentrum" ein und im tapatalk unter "Einstellungen"--> Push Benachrichtigungen"--> Digital Eliteboard"--> Einstellungen wie gewünscht Haken setzen.

@dunki:
im Tapatalk, wie beschrieben, könnte auch deine Lösung liegen!

Grüsse
szonic
 
AW: Mailbenachrichtigung

Bei mir ist alles gut. Musste wie oben beschrieben alle Themen neu abonnieren und habe dabei dann jeweils die Benachrichtigung über das Benutzerkontrollzentrum ausgewählt.
 
Zurück
Oben