Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MagentaTV kommt ins Kabel

Die Deutsche Telekom plant, ihre Entertainment-Angebot neben den bestehenden Empfangswegen IPTV und Satellit auch im Kabel verfügbar zu machen.

MagentaTV auch über Kabel – das soll noch in diesem Jahr möglich sein. Wie Telekom-Sprecher Malte Reinhardt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, will das Unternehmen eine Kabel-TV-Version seines Entertainment-Angebots noch vor dem Jahreswechsel realisieren und Kunden zur Verfügung stellen.

Seit 2011 gibt es das Entertainment-Paket der Telekom, das zuvor bereits die Namen Telekom Entertain TV, T-Home Entertain und Entertain TV trug, bereits über Satellit. Nun soll mit dem Empfangsweg Kabel ein weiteres Marktsegment erschlossen werden.

magentatv-218x150.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
MagentaTV auch über Kabel. Tja...was kann man dazu noch sagen? Viele Empfangswege führen nach Rom :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Über welches Kabel denn bitte? Vodafone? Oder fehlt mir hier eine Info? Hat die Telekom noch ein eigenes Kabelnetz?
Bei Vodafone sind doch die Kapazitäten voll oder irre ich hier?
 
Musste ich doch echt googlen was OTT ist aber das wäre doch auch IPTV oder irre ich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal nachgeschlagen. Für micht klingt das nach OTT = Streaming.
IPTV ist doch an einen Anschluss gebunden, oder? Das wäre dann für mich der Unterschied.
 
Nur scheinbar? Das bedeutet, dass sie keins hat.

Oder meinst du "anscheinend"?
 
der link ist doch eindeutig, oder.
hat mich da nur verschrieben.
 
Zurück
Oben