Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Magenta TV: Ab heute mit „Tales of the Walking Dead“

Fans des Walking-Dead-Universums bekommen ab heute das Spin-off „Tales of the Walking Dead“ zu sehen. Man setzt hier, wie der Name unschwer vermuten lässt, auf die bekannten Erzählungen aus „The Walking Dead“ sowie „Fear The Walking Dead“. Pünktlich, ab dem heutigen 19. Februar 2023 startet die Serie mit sechs eigenständigen Episoden, welche sowohl mit neuen als auch etablierten Charakteren hantieren, auf Magenta TV.

Neben Samantha Jane Morton und Olivia Munn werden auch Terry Crews, Parker Posey, Anthony Edwards, Poppy Liu, Jillian Bell, Loan Chabanol, Embeth Davidtz, Jessie T. Usher, Daniella Pineda und Danny Ramirez in der Serie zu sehen sein.

Während ich „The Walking Dead“ ganz gerne mochte, wurde ich nach den ersten Staffeln mit „Fear The Walking Dead“ eher weniger warm. Das Spin-off tritt in große Fußstapfen und muss sich erst einmal beweisen. Ich bin, wie sicherlich viele, gespannt.

magenta-tv-720x306.jpg

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben