Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Magellan Roadmate 1200 und iGo Primo

Superguppi

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab jetzt schon eine Weile gesucht und nun auch eine iGo Primo Variante gefunden.
Das Problem ist, dass das Navi beim starten jetzt immer sagt, dass die originale Karte nicht enthalten ist. Die Lösung soll ein Menü sein oder Script. Jedoch finde ich weder das eine noch das andere.

Hier noch meine Sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der SD Karte befindet sich igo Primo in einem Primo Ordner.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magellan Roadmate 1200 und iGo Primo

Hallo,das mit dem Magellan ist nicht einfach.Wenn Du etwas gelöscht hast ,oder nicht die original SD-Karte meckert es.Hatte auch mal eins,ist aber lange her.Das Gerät hat auch sehr schwache Systemdaten,also erwarte nicht zuviel.Es gibt nur wenig Soft ,die flüssig darauf läuft.Hatte damals Image-Dateien geflasht.War eine längere Geschichte.Vielleicht finde ich noch etwas.Mit Änderungen an der Sys-Txt kannst Du den Fehler nicht beheben.Du brauchst ein Script zum Starten.




Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben