Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magath vor dem Aus?

AW: Magath vor dem Aus?

Magath kündigt Anstellungsvertrag


Der von seinen Aufgaben bei Schalke 04 entbundene Trainer-Manager Felix Magath hat seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Dies teilte sein Medienanwalt Ralf Höcker mit: "Herr Magath hat die unberechtigte und unwirksame Abberufung als Vorstand zum Anlass genommen, seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Herr Magath hat dem Verein die Kündigung bereits schriftlich erklärt."
In einer Mitteilung des Rechtsvertreters wird Magath zitiert: "Ich bedauere sehr, dass meine erfolgreiche Tätigkeit für Schalke 04 ein solch unschönes Ende nehmen musste und wünsche dem Verein, der Mannschaft und den Fans für die Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg."
Sport1.de
 
Zurück
Oben