Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag256w1 trotzdem zurücksetzen in Werkeinstellungen, und flashing mit neuen Imageupdate alte date Können nicht gelöscht werden.

MAG-NEWUSER

Newbie
Registriert
23. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich brauche Dringend Hilfe
Ich habe Probleme mit der Installierung der Mag256 Software

Punkt 1.
Ich habe ich habe Provider gewechselt und ich möchte das neue Portal einfügen aber die Portale bei der System Einstellungen sind leider verborgen durch die Imageupdate des vorherigen Anbieters.
Also ich starte das Bios Menü und lösche alle Einstellungen, ich habe vom Infomir ein neuen Datei Imageupdate runtergeladen und auf einen neuen USB-Stick gespeichert, Fat 32 formatiert.
Die Installation funktioniert, aber das Portal des Vorherigen Anbieters ist wieder da, mit allen alten Einstellungen. Also im Ordner Server es fehlt wieder der Ordner Portale. Benutzer Daten können nicht gelöscht werden.

Punkt 2.
Durch die Resett Taste hinten setzte ich das Gerät auf Werkeinstellungen.
Ich lösche wieder in Bios alles wie oben beschrieben, und starte das Update mit einer anderen untergegangenen Datei.
  • Updating from file /mag256/imageupdate
  • Writing image to flash…
  • Checking signature…
  • Digital signature not correct!
Ich suche wieder ein im Web von einer anderen Quelle die Imageupdate Datei hochzuladen und habe wieder dasselbe Resultat.
Aber ich frage mich, wenn ich alles gelöscht und zurückgesetzt habe, wieso bei der neuen Flashing des Gerätes werden die Einstellungen des vorherigen Anbieters?

PS.
Ich habe auch durch Netzwerk die Firmware installiert, leider hier ist das Portal blockiert, es erscheint die Blaue Warnmeldung um den IPTV Anbieter zu Kontaktieren.
Also ist ein funktionierendes imageupdate nötig.

Ich brauch eine Lösung.
Und wenn es möglich wäre die verborgenen Portale des Vorheriges Anbieters sichtbar zu machen und sie umzustellen.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben