Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mag250 kein Portal vorhanden

pascha77

Newbie
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gute Nacht zusammen,

ich hab zum ersten mal einen mag250 zur Hand. Ich möchte in den Einstellungen einen Portal eingeben jedoch habe ich dort das Feld Portal gar nicht.
Ich sehe unter Server nur Server und Zusätzliche aber keinen Portal. Kann auch nix hinzufügen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Hast du auf der box einen Update gemacht?

B.r
Kuttaji
 
Die box gehört nem freund. Da sie nicht mehr so läuft wie sie soll bat er mich ob ich s mir mal anschauen kann.
Dachte mir dass es ähnlich wie firetv oder apple tv ist aber scheint ja schon anders zu sein.

Update hab ich keins gemacht. Die box versucht selbst eins zu machen bricht aber mit Fehlermeldung ab.
 
Die box ist sehr alt, loht sich heutzutage überhaupt nicht mehr für IPTV. Kann sein, dass es vom Anbieter gesperrt wurde. Seine eigene Software darauf ist?
 
werden die geräte
denn überhaupt noch supportet? Was meinst du sollte ich mal versuchen die firmware zu flashen. Oder soll ich s mir ersparen wenn du sagst lohnt sich nicht für iptv.
 
Kannst es gerne versuchen, die box ist halt sehr alt von Hardware.

Wenn du hard rest versuchen willst, hier das Video.

ACHTUNG du machst das auf deine Verantwortung.


LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kuttaji ich habe das gleiche problrm nur bei mir ist ein MAG 351 update gemacht und jetzt kein Portal
habe das gemacht wie bei dem video aber bei meinem box funktioniert nicht
ist wieder das selbe
was kann ich noch tun das ich wieder die alte wersion bekomme
Danke
 
Zurück
Oben