Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag Box 250 Fake

eboehme

Newbie
Registriert
27. März 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe im Dezember bei Ebay eine MagBox 250 von einem Chinesen gekauft.
Als Unwissender wusste ich nicht das die eine Kopie von Infomir war.
Die Box lief eigentlich gut...bis ich ein Update machte.
Einen Tag später bis dato geht die Box gar nicht mehr...also kein Licht vorne....komme auch nicht ins Boot Menü rein.
Netzteil ist in ordnung.
Der nette Verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr...rechtlich ist da wenig zu machen.
Mir geht es nicht um das Geld sondern interessenshalber :

Kann man das Ding irgendwie wieder zu Leben erwecken ?
 
Wenn da nichtmal nen Lichtlein angeht (auch nicht zuckt beim einschalten) sieht's übel aus.
Auch wenn das Netzteil iO ist, würde ich das Gerät selbst mal öffnen, und mir die Platine(n) da drin mal anschauen.
Vielleicht ist da was abgeraucht......

Nur damit ich das richtig verstehe, nach dem Update lief die Box erstmal? Also diesen Tag noch? Und am nächsten Tag war schicht?
Dann hat das nix mit dem Update zu tun (zumindest unwahrscheinlich) und ich tippe auf Hardwaredefekt.
 
Nu mach doch erstmal auf und schau rein.
Weghauen kann man immer noch........
....irgendjemanden, der mit'm Lötkolben umgehen kann, ist eigentlich in jedem Bekanntenkreis vorhanden. Und nen Elko als Beispiel kostet nur einige Cent.

Bevor Du weghaust, melde Dich per PN bei mir.
 
Zurück
Oben