Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mag 351 keine portal option nach neuer Software

Bei mir kommt nach dem eingebnen der Portal url. Die blauer Bildschirm mitSTB is blocked contact provider.
HJat irgend jemand ein Lösung?
 
Dan Flash jetzt ein Image welches den Block umgeht. Hat bei mir auch schon funktioniert.
 
Und wo kriege ich so ein image?
Ein link wäre echt super.
 
Danke für den link aber es gibt dort keine firmware für Mag351 wo man url ports eingeben oder ändern kann.
 
okej wusst natürlich nicht welche Box du hast. Hier habe sie Seite gefunden auf der auch deine Box gelistet ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für den Link ich werde es gleich ausprobieren. Melde mich dann wieder.
 
Bei mir hat es nicht funktioniert. Es kommt immer noch STB is blocked Call provider.
I bin am verzweifeln.
 
Hast du am Provider schon deine MAC Adresse übermittelt? Der Provider muss deine MAC freischalten.
 
Ja habe ich es hat auch 1 Monat funktioniert. Aber dann ging nichts mehr.
 
Ich habe die mag 351 zurückgeschickt weil die weisse led leuchte vorne überhaupt nicht mehr geleuchtet hat. Die Taste zum zurücksetzten auf der Rückseite hat auch überhaupt nicht mehr reagiert.
 
Hallo zusammen. Kann man die Automatische Update auf dem Mag351 ausschalten? Wenn ja, wie?
Gruß
nesnaika
 
Hallo,

ich habe das Gleiche Problem, "your STB is blocked..:" und der Menüpunkt Portale ist nicht mehr vorhanden. Einen Reset Knopf gibt es bei der 324 nicht, jemand eine Ahnung wie ich das hier mache?
 
Deinen Anbieter kontaktieren, ob er eine Spezial Firmware hat für deine mag box?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…