Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 322; russische Sender und es kam nichts !

xBinqo

Newbie
Registriert
6. September 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Jou Hallo Leute, hab mir eine Mag322 gekauft um russische Sender streamen zu können.
Nach einem 3 Tage test habe ich die Box heute gestartet und es kam nichts !
Die Kiste ladet und hat danach einfach einen Blackscreen, kein Menü oder sonstiges.
Ich habe mehrmals den Reset Knopf hinten als auch die Settings über die Fernbedienung gelöscht.
Leider ohne Erfolg, vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wie er das ganze angehen würde.

Gruß, Toni
 
Reset ist schön vor allem weil die hinterlegte Adresse wo die Sender herkommen gelöscht wird. Kenne mich mit dem Ding nicht so aus aber soviel kann ich sagen, die Sender und das „hübschere Menü“ kommen von der hinterlegten Adresse aus dem Internet.
 
Das ist mir ja bewusst, nur ich komme ja da nichtmal rein.
gleich nach dem booten ist endstation !
normal hab ich dann das MAG Menü wo ich in den Einstellungen ein Portal eingeben kann etc. aber er kommt ja nichtmal bis dato
 
Ohne Witz! Die erste Adresse wäre bei mir der Typ, der mir diese IPTV Sender verkauft hat ...
 
Nichts für ungut, ich mache nacher mal ein paar Bilder, aber der Typ hat da meines Erachtens nach relativ wenig am hut.
Ich komme einfach nicht aus dem Boot screen heraus....
 
Hallo,

Versuch mal so zu Resten.

Achtung alle Einstellungen werden gelöscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es !
ich komme nicht einmal in dieses Home Menü. beim Hochfahren ist schon Feierabend !
 
Ja blau weil die Box gleich versucht die Adresse zu laden und das schief läuft. Ist es im Video von kuttaji nicht drinnen wie man es abbricht oder die Box zurücksetzt? Aber wie gesagt die Adresse ist dann pfutsch.

Mal eine andere Frage, wieso Mag? Nur wegen russisch TV? Da gibt es doch bessere Möglichkeiten.
 
Hab das Problem gelöst bekommen.
MAG weil ein Kollege von mir einen Verwanten dort hat welcher einen Server hat.
Dieser hat mir zur MAG box geraten. Ich bin da absoluter Laie und hab davon absolut keinen Schimmer.
Mir war nur wichtig das ich die Russischen habe, da mein sonstiger Kabelanschluss ausreichend ist.

Gegenfrage: Was sind denn bessere Alternativen?
 
Ich nutze einen Anbieter der auf so ziemlich alles läuft wie ott player, firetv Stick, Enigma Receiver und verschiedenen TV. Damit will ich nur sagen das nicht unbedingt ein neues Gerät angeschafft werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben