habe sofft drauf gemacht alles wie in anleitug steht und jetzt wen netz stecker einstecke komm gants kurz boot und dan nichts mehr was kann ich noch machen hat einer die origenal sofft oder bringt das nichts mehr????
habe sofft drauf gemacht alles wie in anleitug steht und jetzt wen netz stecker einstecke komm gants kurz boot und dan nichts mehr was kann ich noch machen hat einer die origenal sofft oder bringt das nichts mehr????
Wenn er garnix mehr macht (keine 9006 bzw, "good" Anzeige???), hört sich das für mich nach typ. Patchfehler an (Up unterbrochen oder "Wartezeiten" nicht eingehalten)
Orig. FW vom Mactep hab ich noch keine gesehen, versuch die vom Megasat C150
habe dasselbe problem habe jetzt auf meinem mactep mc 720 die c150 or sw aufgespielt.hat auch funktioniert,nur leider habe ich dann wieder das problem wenn ich die megasatc150 emu sw aufspiele ,das der decoder wieder nur kurz aufblinkt und dann garnicht mehr funktioniet.
habe dasselbe problem habe jetzt auf meinem mactep mc 720 die c150 or sw aufgespielt.hat auch funktioniert,nur leider habe ich dann wieder das problem wenn ich die megasatc150 emu sw aufspiele ,das der decoder wieder nur kurz aufblinkt und dann garnicht mehr funktioniet.
Dieser hier genannte (wie auch der vorhergehende) Fehler kenne ich nur i.V. mit Patchfehlern / nichteinhalten der "Wartezeiten"
Ausserdem:
Der Receiver muss nach dem repatchen auf orig. FW zunächst normal in Betrieb genommen werden / mit Settings bzw. nach Suchlauf einwandfrei funktionieren.
Vor dem erneuten patchen mind. 1 Mal mit FB ausschalten/einschalten und dann Netzreset machen > exakt in der Reihenfolge.
Übrigens gibts für den Mactep 720 auch Emu Soft in der Datenbase...
kannst also beide Emu Vers. (Mactep+Megasat) testen
Ich hab den selben Resierver hab Megasat C150 drauf gemacht hat alles super funktioniert bis alles dunkel war nach dem flachen 2 minuten warten und dann das Nullmodemkabel ziehen.