Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Macht die 9600HD auch EMMS

Mega1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
so ich hab mal ne.... kleine frage sendet die 9600hd auch EMMS bei der argus vip geht das nicht????

gruß Mega1
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

nein macht er nicht via cccam und per newcams weiss ich nicht
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

ich hab die opticum zur zeit mit cccam laufen alles läuft super HD+ & Sky
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

ich hab die opticum zur zeit mit cccam laufen alles läuft super HD+ & Sky

das war aber nicht die frage, das es läuft wissen wir, die frage war ob der opticum 9600 emm sendet sprich die karte im server via cs updaten kann.
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

das war aber nicht die frage, das es läuft wissen wir, die frage war ob der opticum 9600 emm sendet sprich die karte im server via cs updaten kann.

so wie ich das hier sehen kann macht sie das nicht:emoticon-0124-worri Schade
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

Hallo Das heißt dann das die Karte irgentwann nach ein paar wochen dunkel wird ?????:emoticon-0114-dull: HD+ Karte
 
AW: Macht die 9600HD auch EMMS

Hallo Das heißt dann das die Karte irgentwann nach ein paar wochen dunkel wird ?????:emoticon-0114-dull: HD+ Karte

meine läuft seid wochen ohne au und als sie letztens mal dunkel war habe ich sie in den kartenschacht des opticum 9600 getan und sie wurde wieder hell.

also via cs sendet der opticum 9600 keine emm aber au im kartenschacht kein problem bei mir.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…