Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mac Tester Apk

Paniker69

Ist oft hier
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Apk in der man eine Portal Url einträgt und eine Mac und diese mir dann zeigt Ablaufdatum und Max Zugriffe und solche Daten. Gibt es sowas schon oder kann man sich sowas selbst erstellen als apk. Vieleicht kann ja jemand helfen.

Hallo Paniker69,

es freut mich, dass du hier nach Hilfe suchst! Es gibt tatsächlich einige Apps, die ähnliche Funktionen bieten, jedoch sind sie oft nicht speziell für IPTV-Portale konzipiert. Eine App, die dir zeigt, wie viele Zugriffe du hast und wann dein Zugang abläuft, ist nicht weit verbreitet, aber ich kann dir einige Ansätze vorschlagen.

### Bereits vorhandene Optionen

1. IPTV-Player-Apps: Einige IPTV-Player-Apps bieten die Möglichkeit, M3U-Links oder Portal-URLs hinzuzufügen. Diese zeigen jedoch oft nicht die detaillierten Informationen wie Ablaufdatum oder Maximalzugriffe an. Du kannst Apps wie TiviMate oder Perfect Player ausprobieren, die eine gute Benutzeroberfläche haben.

2. IPTV-Monitoring-Tools: Es gibt spezielle Monitoring-Tools für IPTV-Anbieter, die dir detaillierte Statistiken über Zugriffe und Laufzeiten bieten können, allerdings sind diese meist für Anbieter gedacht und weniger für Endbenutzer.

### Selbst eine APK erstellen

Wenn du über Programmierkenntnisse verfügst, könntest du tatsächlich eine App selbst erstellen, die deine genannten Anforderungen erfüllt. Hier sind einige Schritte, wie du vorgehen könntest:

1. Entwicklungsumgebung einrichten: Du benötigst Android Studio, um mit der Entwicklung einer APK zu beginnen.

2. API für IPTV-Anbieter: Informiere dich, ob dein IPTV-Anbieter eine API zur Verfügung stellt, die dir die gewünschten Informationen bereitstellen kann. Wenn ja, kannst du diese in deine App integrieren.

3. Benutzeroberfläche gestalten: Du kannst eine einfache UI erstellen, wo der Benutzer die Portal-URL und die MAC-Adresse eingeben kann.

4. Backend-Logik: Entwickle die Logik, um die Daten vom IPTV-Anbieter zu abrufen und anzuzeigen. Hierbei ist ein grundlegendes Verständnis von HTTP-Anfragen und JSON-Datenformaten hilfreich.

5. Testen und optimieren: Stelle sicher, dass deine App gut funktioniert und alle gewünschten Informationen korrekt anzeigt.

### Community-Ressourcen

Falls du nicht selbst programmieren möchtest, könntest du auch in Entwicklerforen oder auf Plattformen wie GitHub nach bestehenden Projekten suchen, die du anpassen kannst. Es gibt möglicherweise auch andere Nutzer, die ähnliche Funktionen umsetzen möchten und mit denen du dich austauschen könntest.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung bei einem bestimmten Punkt benötigst, lass es mich wissen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Beste Grüße!

Wäre eben noch gut wenn eine Option wäre eine einzelne Mac zu testen ohne erst ein txt file anzulegen.Aber sehr gute Py!!!!!

Wäre eben noch gut wenn eine Option wäre eine einzelne Mac zu testen ohne erst ein txt file anzulegen.Aber sehr gute Py!!!!!
Ressource aktualisiert. Willst du es auf einem Android nutzen, dann wende die py in oder an.

Wie genau geht das mit dem ffmpeg installieren? Muss das bei Android auch sein?

JA muss auch bei Android installiert sein. Wenn du die Py startest, sollte die Anleitung dazu erscheinen, bei nicht installiertem ffmpeg.
Termux
1. Mit folgendem Befehl installieren
pkg install ffmpeg

Windows
1. Download FFmpeg: "ffmpeg-release-essentials.zip"
von
Entpacke das Archiv (z.B. C:\ffmpeg\bin)

2. Füge den bin-Ordner zu deinem System-PATH hinzu:
Rechtsklick auf "Dieser PC" → Eigenschaften
Erweiterte Systemeinstellungen → Umgebungsvariablen
Bei "Path" → Bearbeiten → Neu → Pfad zum bin-Ordner einfügen

3. CMD neu starten

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Apk in der man eine Portal Url einträgt und eine Mac und diese mir dann zeigt Ablaufdatum und Max Zugriffe und solche Daten. Gibt es sowas schon oder kann man sich sowas selbst erstellen als apk. Vieleicht kann ja jemand helfen.
schau mal nach Stalker Portal Player

Zuletzt bearbeitet:
Also End Datum kann manchmal nicht stimmen.
Ich weis es nicht wie bei Linux und Py, die Tivimate zeigt an, aber nicht bei allen Macs, dann gehe ich zu Estalker kannst nur copy paste via Totalcommander direkt auf dem Reciver und siehst du sofort, bis wann der aktuell ist brauchst nicht neu booten.
Wieviel zugriffe der hat, stelle ich meistens bei Powerscan auf Bots 2-3 darum geht es schließlich.
Bei dem Datum halte ich mich zurück, meistens schaut mal in die Röhre :ROFLMAO:

PS. oft ist es das man zu der Blacklist geschrieben wird, dann nutze die VPN, obwohl die VPN und IP Liste kennen sie auch.
Die einfachste Methode ist selber checken und bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben