Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M40 zu MX04

AW: M40 zu MX04

Ja richtig Sense sollte funzen, wurde aber noch nicht getestet. Und dann nur über newcamd und da sieht es nicht so pralle aus.... Naja mal schauen vielelicht kommt ja noch was neueres.... Wo auch cccam oder so läuft.
 
AW: M40 zu MX04

sorry sense!
aber wer wille stesten wenn wir daran schon mehrere stunden einstellen müssen??????

welcher user hat den elan?????????(wenns mit ner dbox in 10min geht)???????
 
AW: M40 zu MX04

Oha, so schlimm ist es doch.....???
Dann sollte man mich mit ins Boot nehmen, so dass
einer mal eine idiotensichere Anleitung schreibt...:4:
 
AW: M40 zu MX04

Also wenn die Soft erstmal drauf ist dann ist alles andere nicht mehr so wild.... Naja aber eben die muß erstmal drau (naja auch nicht schwer) aber läuft die da.... ansonsten geht das nämlich mit dem fixen los......

Na dann mal los Sense..... :3: wie du mich bei Fragen zum CS Pack erreichst weißt du ja!!??
 
AW: M40 zu MX04


Hallo an alle, Hallo little81,


zu Deiner Frage:
....ABER MAL NE FRAGE DU HAST SCHON EINEN M40!!!!??? Denn ne Soft vom M40 auf den MX04 zu fixen wäre ja "Blödsinn"....

Die Idee mit dem Fixen zum MX04 ist, weil überall eben über diesen MX04 berichtet wird. Auch die neuste Soft, etc. scheit es für diesen zu erst zu geben.
Habe meinen Digital M40 am Wochenende in Betrieb genommen. Momentan ist noch alles orginal und läuft auch so weit. Welche Vorteile hätte ich denn jetzt beim Aufspielen einer neuen Software???
Habe mir das Kistchen mal genauer angeschaut. Es scheint im Prinzip hardwaremässig ein fast kompletter MX04 zu sein. Nur sind einige Komponenten wie Display, zweiter Scart, etc. nicht bestückt. Überrascht hat mich auch der geringe Stromverbrauch unter 8W im Berieb. Vermutlich auch ein Vorteil des fehlenden Displays. Etwas nervig sind allerdings die "langsamen Umschaltzeiten". Kann man da was machen?
Unterm Strich habe ich für das Teil 20€ beim Pollin bezahlt, da kann man nicht meckern.
Und meine Frage gleich nochmal, was für ne Soft würdet Ihr mir nun empfehlen, bin für alles offen. Vielen Dank.

Gruss aus dem Süden,
kajo8
 
Zurück
Oben