Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

aber hängt ganz schön also bei mir zumindest

Bei mir unter windows hängt es überhaupt nicht. Standardmäßig wird germany ausgegeben, andere länder müssen manuell hinzugefügt werden mit dem parameter -c

mhhh das komisch habe es mit vlc auch probiert aber bei mir buffert der wie sau

Nö, alles fein

Hey n1mbus
du hast den weg ja hierher gefunden, schön...habe eben gesehen das es bei dir eine neue Version gibt.
Danke für die Info und den Job!

Man muss dem Tool allerdings mit "-f kodi" mitteilen, dass man eine Kodi-Playlist haben möchte
Wie geht den das, brauche bitte Hilfe.
Ich sehe die Sender unter TV. Aber die m3u Liste lässt sich nicht abspielen. Verwende win 10 und den pvr simple client.

Vielen Dank im Voraus! :grinning:

Ich hab leider kein Windowssystem zur Hand, aber ein einfacher Weg dürfte sein eine Verknüpfung zur .exe anzulegen. Mit einem Rechtsklick kannst du die Eigenschaften bearbeiten. Unter Ziel kannst du dann -f kodi anhängen und die Verknüpfung abspeichern. Danach solltest du die Liste über diese Verknüpfung erstellen könne.

Irgendwas mache ich falsch. Bei mir geht das so nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
genau so und nicht anders...dann klappt das auch mit dem -f kodi
xxxx\out\noskcajv.exe -f kodi

das sind zwar eher elementare Windows-spezifische Fragen, aber eine einfache Google-Suche wirkt da Wunder:

Heute läuft es nicht. Auth key geändert?

Jetzt geht alles wieder. Vorhin gaben die Server seltsame Antworten. Ich würde fast behaupten, dass der Service auch für legitime Zugriffe nicht erreichbar war, aber das ist Spekulation

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…