Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u IPTV mit EPG?

Hallo Tombay1969,

Willkommen im Forum! Es ist großartig zu sehen, dass du dich für m3u IPTV-Streams mit EPG interessierst.

EPG, oder Electronic Program Guide, ist ein sehr nützliches Feature, das dir hilft, den Überblick über die verschiedenen Programme und deren Sendezeiten zu behalten. Leider gibt es keine legalen Websites, die m3u-Dateien mit EPG anbieten, da die Bereitstellung solcher Streams oft gegen Urheberrechtsgesetze verstößt.

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es jedoch einige legale Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest:

1. Streaming-Dienste: Plattformen wie Sky, DAZN oder MagentaTV bieten Bundesliga-Übertragungen an und haben oft ihre eigenen Apps mit EPG-Funktionalität. Diese sind zwar kostenpflichtig, bieten aber eine legale und qualitativ hochwertige Möglichkeit, die Spiele zu verfolgen.

2. IPTV-Anbieter: Es gibt einige legale IPTV-Anbieter, die Pakete mit EPG und Zugang zu Sportkanälen anbieten. Überprüfe die Bewertungen und die Lizenzierung dieser Anbieter sorgfältig, um sicherzustellen, dass du einen vertrauenswürdigen Dienst wählst.

3. Öffentlich-rechtliche Sender: In Deutschland kannst du viele Sportübertragungen über die ARD und das ZDF kostenlos streamen. Diese Sender bieten auch EPG auf ihren Websites und in ihren Apps.

Wenn du dennoch nach m3u-Listen suchst, solltest du darauf achten, woher du sie beziehst. Oftmals gibt es in Foren und auf Websites, die spezifisch für IPTV gedacht sind, die Möglichkeit, Listen auszutauschen. Achte jedoch darauf, die rechtlichen Aspekte im Auge zu behalten.

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, hier zu fragen! Viel Spaß beim Streaming!

Beste Grüße,
[Dein Name]

Gib oben Rechts im Suchfeld deine Suche ein, dann wirst du fündig!

Ich habe dies hier gefunden und bei mir in sparkle tv eingegeben und epg ist vorhanden aber halt nicht alle zum beispiel nicht bei crime + Investigation was wir gerne schauen, kennt jemand noch eine adresse mit allen epg? das wäre nett...

Bei mir ist der Sender crime + Investigation bei xmltv.info dabei, mache mal eine Manuelle Suche!

was meinst du mit manuelle suche? Habe unter konfiguration die xmltv.info eingegeben und er hat gesucht, sind auch einige epg da aber nicht alle.

Alle EPG wirst du auch nie bekommen.
Gerade bei Exotischen oder Pay Sender, die sind meistens nicht in den bekannten EPG dabei!
Ich verwende als Player TiviMate, da habe ich auf der von dir benannten den Sender crime + Investigation als EPG dabei, sogar mit 7 Tage vorlauf.

@edgonzo
Hast du Tivimate gekauft oder eine APK mod? hatte auch mal tivimate drauf weiß nicht mehr warum ich auf sparkle tv gewechselt bin, schaue auf Android Box, kannst du mir einen tivimate empfehlen? Das nicht alles in EPG gezeigt werden kann weiß ich unter anderem pay tv sender, es ging mir nur um die normalen sender crime + Investigation Sky Crime u.s.w.

Jetzt weiß ich warum ich sparkle anstatt Tivimate genommen habe, ich kann über tivimate nur URL oder Xtream code eingeben, habe von hier m3u herunter geladen die ich dafür nicht nutzen kann...

Edit
Das sind auch paytv programme.
weiß ich dafür gibt es kein EPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit TiviMate kannst du auch m3u Laden!
Einen Mod dafür habe ich nicht nur die gekaufte Version.
Die kannst du entweder hier aus den Ressourcen Laden oder direkt bei TiviMate!

Mit TiviMate kannst du auch m3u Laden!
Einen Mod dafür habe ich nicht nur die gekaufte Version.
Die kannst du entweder hier aus den Ressourcen Laden oder direkt bei TiviMate!
Kannst du mir sagen wie ich m3u auf tivimate laden kann? Da erscheint nur url oder xtreame code

Bei Einstellungen/Wiedergabelisten, dann auf Hinzufügen, dann der erste Eintrag oben "M3U Playlist"!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gefunden ich Träumerle danke, so hab diese m3u eingefügt wie am anhang zu sehen ist und die xmltv.ifo aber auf crime+Investigation keine Information, viele andere DE programme haben EPG. Gibt es irgendwas was ich noch machen kann? Und noch eine frage, man schaut auch gerne sky crime dieses ist da nicht dabei oder ich hab es noch nicht gesehen, gibt es eine andere gut m3u liste? Und die Österreich, schweiz programme auch in EPG?

Edit:

Crime + Investigation HD 1:0:1:192:2:85:C00000:0:0:0
Was soll mir das sagen? Bin noch recht ein anfänger was das hier angeht, was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben